DJI Blackout DJI / Caddx

mangoon

Trees are dicks
#21
Habt Ihr mal WTF runter gemacht und geschaut, obs die Ausfälle Stock auch gibt?

Hab das ja nur am Rand bei YT gesehen, dass da ja einen WTFs OS Bug gibt , der genau das bewirkt..... Hab mich nur nie damit befasst, da Goggles2 und so....
 

djblue

kaputter Benutzer
#22
Da gabs nen Bug, ja, darum wurde dann empfohlen auf die aktuellste Version upzudaten...
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#24
Jo - kennen wir - steht auch weiter oben.....
 

Don fpv

Well-known member
#25
Habt Ihr mal WTF runter gemacht und geschaut, obs die Ausfälle Stock auch gibt?
Bisher nicht - bei erst zwei nicht reprodizierbaren Ausfällen ist die Eingrenzung halt schwer. Gibt es einen weiteren, fliegt WTF wohl runter. Aber das HD OSD ist schon nice.
Gestern habe ich die Goggle noch aktualisiert.
 

mangoon

Trees are dicks
#26
Achso, brauchst du bei den V2 selbst unter BF 4.4 noch WTF fürs HD OSD? Ich dachte, das geht jetzt pauschal...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten