Ich habe leider noch kein Test bei Sonnenlicht und einem längerem Flug, aber so vor dem Haus macht es einen guten eindruck. Ich hatte vorher das Tarot dran und da einfach die Probleme mit dem Mikrozittern, hier ist das Bild 1A.
Wenn mann es allerdings übertreibt (GoPro auf Narrow) und den Copter wirklich hin und her sieht man es schon wackeln, aber eben, wer macht das schon bei einem Video?
Montieren lässt sich das ganze auch extrem einfach, man braucht keine teuren Adapter oder so..
Einfach ein Winkel im Baumarkt für 0.90€ kaufen und direkt auf die Gedämpfte Platte schrauben - perfekt.
Man kann es sich auch noch einfacher machen in dem man sich selbst eine kleine Platte zuschneidet, die Löscher für die Dämpfer sind am Snapper ja schon da...
Das Zenmuse ist sicher noch ein Stückchen besser, aber wer für ein paar private Videos so viel bezahlt naja, zudem ist eine Naza grösser Lite nötig. Ich habe mir übrigens die Version mit dem Frame gekauft, so habe ich jetzt noch zusätzlich ein Frame für 70$