Brauche Hilfe: Einstellungen GF-PX 540

Raventumble

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo Volker.

Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden!
Allerdings habe ich noch einige Einstellungen machen müssen um sie dort hin zu bekommen.
Aber einmal eingestellt ist sie Top!

@ Sibi:

Wie ist denn die GroPro im Vergleich zur PX was das fliegen nach Brille angeht? Gerade was die Gegenlichtkompensation und Bildschärfe betrifft.
Oder lässt du beide parallel laufen?

Gruß Frank
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#23
@Frank

Bildschärfe in der Brille: Schwer zu vergleichen GoPro hat 170° (ich bervorzuge den R3 modus mit 60fps) und Px hat ~120° FOV. Also ist die Px schärfer, aber bei der Gopro sieht man mehr....

Gegenlichtkompensation ist die Px ein Tick besser, vor allem weil man es halt einstellen kann je nach Umgebung. Aber, die HD Aufnahmen von der gpro sind schon der Hammer ;) Ich bleibe erstmal bei der GoPro, obwohl die Px für Fpv ein Tick besser ist.

@Volker
Wieso finde ich die PX540 in keinem anderen Shop ?
Weil die afaik sonst nirgendwo in D verkauft wird. Ich hab die damals die direkt aus der Fabrik bezogen.

lg,
Sibi
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo Leute,

am We war das Wetter mal richtig gut, ok etwas windig aber das ist KEIN Grund nicht fliegen zu gehen.
Es waren mal wieder einige neue Sachen am Start und somit standen einige Tests an.
Einer davon war die Sommertauglichkeit der neuen GFPX-540 zu testen.
Dabei rausgekommen ist folgendes Video: [vimeo]11996633[/vimeo]

die Settings stehen auf der Vimeo page.
Ich werde die genauen Werte noch rausschreiben aber jeder sollte am finetuning selbst arbeiten um seine Umgebung so darzustellen wie er es gerne möchte.

Wenn Ihr gute Einstellungen gefunden habt dann teilt mir die bitte mit, ich sammle für die 3 wichtigesten Flugbedingungen Settings die dann in die neuen vorprogrammiert werden sollen. Also Sönnig, Wolkig und Abendflug wären super.
Die aktuellen Einstellungen sind bis auf ein wenig mehr Kontrast und evt. mehr grün meiner Meinung nach ganz passable was meint Ihr ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten