Brille oder Display bei Quadrocoptern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moritz

Erfahrener Benutzer
#21
Jezt wollte ich heute bestellen und das set ist nicht mehr zu finden.
Weis einer von euch einen Händler aus der eu der ein Komplettset mit Fatshark für unter 300 euro anbietet ?
oder kennt ihr jemanden der was verkauft.
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#22
ich für mich brauche zur zeit nur einen Monitor. Da ich den Copter aber zum fotografieren brauche, fliege ich meistens auf sicht und richte dann den Copter/Kamera dem gewünschten Bildausschnitt aus.

gruss
Eldar
tja, diese Aussage ist zwar erst 1 Monat alt, jedoch muss ich dies bereits revidieren. Nachdem ich mir einen Quadrocopter nur zum FPV-Fliegen gebastelt habe und dazu eine FatsharkBrille angeschafft habe, macht das Fliegen viiieeeeel mehr Spass :)
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#23
Ich fliege sowohl einen Quadrocopter als auch einen Heli FPV, mit Autopiloten und natürlich mit Brille.
Seit 2 Wochen ist auch der kleine Ladybird mit Devo F7 bei mir und der ist mit dem kleinen Bildschirm nur kurzzeitig FPV-fliegbar, dann muss ich wieder richtig auf ihn schauen. Aber auch die Devo hat zum Glück einen Videoausgang und auch bei dem kleinen Hüpfer fliegt es sich mit Brille deutlich besser.
Was ich mir beim Ladybird an erster Stelle wünschen würde, ist ein Baro-Höhenregler, wenn man im Freien fliegt...

Gruß Gerd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten