Brushless Gimbal Controller - Martinez vs. Alexmos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chris.a

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,
ich hab die neueste Brugi Software auf meinem Martinez V3 und hab sehr krasse Wackler auf´m Bild. Hatte den Gimbal erst an sehr weichen Gummipuffern (zwischen 2 Carbonplatten) hängen die ich jetzt mit Kabelbindern zusammengezogen habe um die Aufhängung straffer zu machen. Aber das Ergebnis ist immer noch fast gleich. Sieht das für euch nach einem Gimbal oder Einstellungsproblem aus? Da die Wackler relativ unregelmässig sind und auch die Props und Motoren gewuchtet sind schliesse ich ein Problem in die Richtung eigentlich aus.https://www.youtube.com/watch?v=aA4sL7PxEk8

marius

Neuer Benutzer
Hallo,

ich will das Thema hier nochmal aufgreifen, bevor ich zur gleichen Frage einen neuen Thread aufmache.

Was ich kaufen soll, weiß ich im Moment nicht so genau. Ich denke mal vom Ergebnis sollten beide Controller bzw Software ähnlich sein, mit dem nötigen Aufwand versteht sich. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich mit dem Martinez klarkomme.
Mit der Einstellung solcher Controller bin ich in gewisser Weiser vertraut, da ich jahrelang verschiedene 3-Achs-Gyros eingestellt habe; vor allem für Helis (AC-3X, V-Stabi, Microbeast, Align 3G) und die sind wesentlich komplexer als z.B. ein Naza. Dies nur, um mal eine Referenz herzustellen.

In gewissem Maße habe ich Spaß daran an verschiedenen Einstellungen zu arbeiten, aber es sollte dann schon zeitnah zu überzeugenden Ergebnissen kommen. Ich habe leider absolut keine Vorstellung wie kompliziert die Einstellung eines Gimbals ist, daher die Frage.

Also Martinez oder Alexmos für mich?

(Black Snapper mit dem kleinen Gimbal und GoPro)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten