Brushless Gimbal Controller - SOFTWARE

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
Hallo,
benötige eure Hilfe. Hab mir gerade Brodziek Mini Brushless Gimbal Controller zusammengelötet und er funzt mit der BruGi_050_r202 auch schon sehr gut. Ich möchte jetzt allerdings über meine Funke den Pitchwinkel ändern.
Ich kriegs nicht hin, dass sich das Ding auch dreht.
Habe Drehregler meiner Funke auf Kanal 16 gelegt und der Empfänger gibt ein PWM Signal aus. Mit nem normalen Servo haut die Ansteuerung hin.
Was muss ich allerdings in der Brugi Software eingeben???

Gibt es schon eine deutsche Anleitung für die aktuelle BruGi Version? Wenn mir jemand ansonsten FPV Activision, FPV Follow Mode Parameters und FPV Freeze Mode Parameters erklären könnte...

Danke und Gruß
Heiko

Brugi RC Pitch.png Brugi Auxillary.png
 

raceagain

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen!

Die Suche war nicht hilfreich zum folgenden Thema

Ich habe hier noch ein BruGi A01 V1 A5 hier liegen. Hab es lange rumliegen gehabt und wollte es jetzt verbauen.
Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, das ich noch 2 Kondensatoren verlöten muss. Weißt zufällig noch jemand, welche das sind und ob es überhaupt nötig ist?

Ebenso bei den Motoranschlüssen weiß ich nicht wo minus und plus ist. Steht auch nicht drauf :-(

Auf dem Board steht "brushlessgimbal.de" und es ist grün.

Kann mir jemand sagen was ich brauche oder wo ich die Info bekomme?


Gruss Stefan
 
Hi,
ich habe mir ein CNC Brushless Gimbal gekauft... aber wenn ich das board per micro usb an den pc verwenden will findet der keine Treiber und keinen Comport in der GUI. Das ist jetzt bisschen Blöd weil auf dem Board nicht die passenden Werte sind und ich die ändern muss...
 
hallo:

Brauchen Sie an einem Projekt arbeite ich an , dass die Arbeit zu helfen verwendet eine 2-Achsen Gimbal für NEX 5 Kamera von RCTimer modifiziert modifiziert, um eine Schwenk- und Neigekameraplattformsein . Grundsätzlich ist der Rollenmotorist heute ein pan ( Gier) . Mit Roll Motor oben Ich habe versucht, eine Neuausrichtung der IMU und immer noch Instabilität mit dem Motor . Ich habe eine Vielzahl von in der Konfiguration GUI und kommen zu dem Schluss, dass ich, um einige Konfigurationen in der Arduino Software ändern getan . Alle Empfehlungen wäre sehr dankbar .

Mit Software-Build :
BruGi_050_r217

Dank
Jeff

Hello:

Need help on a project I'm working on that uses a 2 axis gimbal for NEX 5 camera from RCTimer modified modified to be a pan and tilt camera platform. Basically the roll motor is now a pan (yaw). With roll motor on top I have tried reorienting the IMU and still having instability with the motor. I have done a variety of configuring in GUI and coming to the conclusion that I need to change some configurations in the Arduino software. Any recommendations would be greatly appreciated.

Using software build:
BruGi_050_r217

Thanks
Jeff
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Hi bin gerade am fertig machen eines weiteren Kopters . Jetzt habe ich gesehen daß im Gimbal Gui auch mode of RC/analog port gibt. Leider fehlt hier die Doku wie das anzuschließen ist.
An A2 habe ich das RC Summensignal damit läuft auch die Pitch Einstellung. Jetzt dachte ich ich kann gleich an einen ausgang einen Schalter servo .. anschließen aber Wo ?
 
Hallo Freunde, ich habe seit einiger Zeit den Spass am Copterfliegen gefunden und möchte auch mal Fotos bzw. Videos damit machen. Leider bin ich so langsam am verzweifeln, ich habe mittlerweile 3 2D Gimbalmechaniken und 5 Elektronikplatinen dazu liegen und nichts funktioniert so wie es sollte und ich es gerne möchte. Könnte mir damit jemand helfen ???
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde, ich habe seit einiger Zeit den Spass am Copterfliegen gefunden und möchte auch mal Fotos bzw. Videos damit machen. Leider bin ich so langsam am verzweifeln, ich habe mittlerweile 3 2D Gimbalmechaniken und 5 Elektronikplatinen dazu liegen und nichts funktioniert so wie es sollte und ich es gerne möchte. Könnte mir damit jemand helfen ???
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Da solltest du schon einige Infos rüber wachsen lassen...
- Welche Controller
- Welche Kamera(s)
- Welche Mechanik
- Fotos vom Aufbau
- Welche Vorkenntnisse
- ...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben