Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Könnte man die Suche nicht auf mindestens 3 Zeichen reduzieren.

Wenn man FPV, DJI, MPX, AHI, RTH,.... eingibt, reicht das nie aus.
Ist mir auch schon aufgefallen..

Und ich fände es schön, wenn man wieder wie früher seine Beiträge mit Farben, Schriftarten, Links, Bildern usw formatieren könnte OHNE die dazu notwendigen Codes auswendig zu lernen (und nervig einzutippen)...

Gruß, Jens
 

Kaldi

...es funktioniert!
Und ich fände es schön, wenn man wieder wie früher seine Beiträge mit Farben, Schriftarten, Links, Bildern usw formatieren könnte OHNE die dazu notwendigen Codes auswendig zu lernen (und nervig einzutippen)...
Absolut, das fehlt mir auch sehr
das geht doch...

Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen (ganz unten) -> "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Tu154M
Also wenn ich auf "Antworten" klicke (den großen Button) passiert gar nix... ausser das der Cursor in das "Direkt antworten" Feld springt. Dort sind dann keinerlei Formatierungsoptionen gegeben...

Ahja... danke Kaldi..

Wärs nicht geschickt das, soweit möglich, den bekannten Funktionen des alten Forums anzugleichen? Das solche Probleme gar nicht erst auftreten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Also wenn ich auf "Antworten" klicke (den großen Button) passiert gar nix... ausser das der Cursor in das "Direkt antworten" Feld springt. Dort sind dann keinerlei Formatierungsoptionen gegeben...

Ahja... danke Kaldi..

Wärs nicht geschickt das, soweit möglich, den bekannten Funktionen des alten Forums anzugleichen? Das solche Probleme gar nicht erst auftreten?
Wenn du die Einstellungen von Kaldi übernimmst, ist auch das Schnellantwort-Feld ein WYSIWYG-Editor.

Die Funktionen sind soweit angeglichen. Nur leider hat die Import-Software die Standardeinstellungen ignoriert und alle auf null gelassen. Daher haben Import-Nutzer (also der Großteil) zunächst nur die Minimalausstattung aktiviert. Ich bin auch kein großer Fan davon, jetzt die Standardeinstellungen allen Nutzern pauschal überzuhauen weil wir damit Leuten alles versauen, die sich ihre Einstellungen bewusst anpassen.


OK, was schlägst du vor? So kann das ja nicht bleiben, Bauberichte mit falschen Bilder, etc.
Das Thema haben wir ja nun zu Genüge durchgekaut. Die Bilder, die (wie es eigentlich auch sein sollte, vorallem in einem Baubericht) eingebunden wurden sind alle wieder da. Die 'nur' Angehangenen sind zwar noch da, allerdings ohne Zuordnung. Wir reden hier von Mengen die schon weit in den Tausender-Bereich gehen. Ich sehe keine Alternativen, die nicht Unmengen von Zeit schlucken würden.

Könnte man die Suche nicht auf mindestens 3 Zeichen reduzieren.

Wenn man FPV, DJI, MPX, AHI, RTH,.... eingibt, reicht das nie aus.
Nein, das ist fest. Ich werde mich allerdings demnächst mal dranmachen die Google-Suche wieder ins Forum zu integrieren.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
navigationsleiste unten?

moin,

bitte wie früher diese navigationsleiste auch unten auf der seite anzeigen, dann muß man nicht lästig wieder nach oben scrollen oder den völluig unzureichenden "nach oben" button benutzen.
siehe hier

navigationsleiste.JPG

danke!

;) o.d.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich habe das Problem jetzt mal die letzten Tage versucht nachzuempfinden aber alles Links bei mir flutschten bis jetzt. Hast du mal versucht die Sache mit den automatischen Umbrüchen im Outlook zu deaktivieren?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Im Marktplatz kann man neuerdings keine Threads abschließen oder öffnen. Wurde das bewusst wieder herausgenommen?

Hintergrund: ich habe einen Verkaufsthread abgeschlossen um evt. auftretende Preisdiskussionen aus dem Weg zu gehen (weil der Preis vom Kaldicorder nicht öffentlich gemacht werden soll). Jetzt will ich den Verkauf stoppen, weil ich es mir anders überlegt habe, bekomme aber weiterhin Anfragen zu dem Teil...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Keine Sorge, dass kommt alles wieder!
Wir haben es gestern geschafft, die Erstellung von Themen ab 25 Beiträgen zuzulassen. Es gab ja in der Vergangenheit öfters mal Probleme mit Leuten, die nur hergekommen sind, um ihr Zeug zu verkaufen. Die neue Regelung sollte für deutlich mehr Ruhe sorgen!
Dazu mussten geringfügig Rechte angepasst. Die Korrektur dieser Anpassungen wird in den nächsten Tagen durchgeführt werden ;)
 
Ohhhh dann wird das "melden" wegen Counterposts glühen. :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten