Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Seip

Erfahrener Benutzer
Bekomme öfters diesen Meldung :
Warnung: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in [path]/includes/class_userprofile.php (Zeile 260)
Wenn ich PN verschicken will.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Nur hier nochmal öffentlich: Per PN haben sich viele bei mir gewünscht, dass oben beim Chat wieder angezeigt wird, wie viele Mitglieder sich gerade im Chat befinden.

Ich denke, Kevin bekommt das in nächster Zeit hin. Momentan befindet er sich im wohl verdienten Urlaub und kann daher nicht so viel an der FPVC arbeiten, wie normal :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Naja, ich klicke hier im Forum auf Antworten, dann kommt der Editor. Wenn ich auf "Erweitert" klicke, immer noch dasselbe (siehe Anhang). Auch kann ich leider keine Anhänge direkt in einen Beitrag posten, da ich keine Möglichkeit zum Einfügen habe.

Das ist gerade bei Bauberichten wichtig, damit die Beiträge direkt dem Text zuordenbar sind.

Als Browser benutze ich Safari.

Grüße,
Nic
 

Anhänge

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hi, bei Kaufen / Verkaufen konnte ich früher mit langem Mausklick den Titel bearbeiten.
---> "Verkauft" reinschreiben / ergänzen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Naja, ich klicke hier im Forum auf Antworten, dann kommt der Editor. Wenn ich auf "Erweitert" klicke, immer noch dasselbe (siehe Anhang). Auch kann ich leider keine Anhänge direkt in einen Beitrag posten, da ich keine Möglichkeit zum Einfügen habe.

Das ist gerade bei Bauberichten wichtig, damit die Beiträge direkt dem Text zuordenbar sind.

Als Browser benutze ich Safari.

Grüße,
Nic
Schau mal in dein Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen, scroll nach fast ganz unten und wähle mal den Erweiterten Editor aus :)

Hi, bei Kaufen / Verkaufen konnte ich früher mit langem Mausklick den Titel bearbeiten.
---> "Verkauft" reinschreiben / ergänzen.
Hab ein Beitragspräfix dafür angelegt. Wenn du den Thread in der erweiterten Ansicht bearbeitest, hast du über dem Titel die Möglichkeit, das Präfix "[VERKAUFT]" auszuwählen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Schau mal in dein Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen, scroll nach fast ganz unten und wähle mal den Erweiterten Editor aus :)
Yippie, danke :) Ganz starker Tipp: Standardmässig aktivieren (wie es der User von anderen Foren gewohnt ist)

Und noch eins, was sicher schon gesagt wurde: Vimeo-Links erkennen (über Tags oder automatisch) :)
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
wie steht es um die angehängten Pics? Es ist total reudig in älteren Beiträgen zu schmökern wenn alle angehängten Bilder irgend einen uralten Stuss zeigen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Der BB-Code beim Einbetten der Bilder ist von Handy aus anders als wenn ich die Bilder über den Laptop in einen Beitrag einbinde.
Komischerweise sehe ich die Bilder die ich mit dem Handy eingebunden habe auch mit dem Handy aber nicht mit dem Laptop, andersherum genauso Bilder die ich über den Laptop einbinde sehe ich übers Handy nicht??

Seid heut kann ich auch keinen Nachrichten oder Beiträge mehr übers Handy schreiben?? Weiß nicht ob es an meinem Handy liegt?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Die Links in den Mailbenachrichtigungen sind kaputt...
Hast du mal ein Beispiel? Kann ich nicht bestätigen.

wie steht es um die angehängten Pics? Es ist total reudig in älteren Beiträgen zu schmökern wenn alle angehängten Bilder irgend einen uralten Stuss zeigen.
Die kommen Weg sobald ich einen sauberen Weg dazu finde.

Der BB-Code beim Einbetten der Bilder ist von Handy aus anders als wenn ich die Bilder über den Laptop in einen Beitrag einbinde.
Komischerweise sehe ich die Bilder die ich mit dem Handy eingebunden habe auch mit dem Handy aber nicht mit dem Laptop, andersherum genauso Bilder die ich über den Laptop einbinde sehe ich übers Handy nicht??

Seid heut kann ich auch keinen Nachrichten oder Beiträge mehr übers Handy schreiben?? Weiß nicht ob es an meinem Handy liegt?
Hast du eventuell deinen Editor geändert? Ich habe nichts gebastelt, Indianerehrenwort!

Mein Avatar Bilchen wird nicht angezeigt. ich habe es hochgeladen, es wird auch in dem benutzerkontrollzentrum angezeigt. Aber nicht in meinen Beiträgen :(
Du hast ein Profilbild hochgeladen, was du möchtest ist ein Avatar!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
" Hast du eventuell deinen Editor geändert? Ich habe nichts gebastelt, Indianerehrenwort!"

wie oder wo kann ich da nachsehen? ich hab eigentlich (bewusst) nichts geändert?
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
langsam wirds mir hier zu blöd...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.
bekomme immernoch keine mails bei den alten abonnierten freds, alle alten abbos mitzunehemn wäre wohl zuvie verlangt gewesen? ... bilder spacken auch nur rum ... ich bin wirklich enttäuscht

achja, meine gesendeten PNs seh ich auch nirgends... echt mies das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ey andi... Musst einfach deine alten abos neu machen. Musste jeder ;) Und das mit den Pn´s im Ausgang kannst doch einstellen wie ich es mitbekommen habe. :)

Aber sag mal, siehst auch nicht den eingang? hatte dir geschrieben ;)
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
bekomme immernoch keine mails bei den alten abonnierten freds, alle alten abbos mitzunehemn wäre wohl zuvie verlangt gewesen?
Ich kann nur wiederholen, was ich schon Einigen gesagt habe. Zahl mir ein ordentliches Monatgehalt, dann bin ich den ganzen Tag für die FPVC da :)

... bilder spacken auch nur rum ... ich bin wirklich enttäuscht
Ich habe die Bilder bereits ermahnt, sich endlich diszipliniert zu verhalten. Leider haben wir da einige Meinungsdifferenzen.

achja, meine gesendeten PNs seh ich auch nirgends... echt mies das ganze
Ich geb ja zu, die Lösung dazu zu finden ist schon mehr als schwer, deswegen hier nochmal purer Content:

http://fpv-community.de/showthread....jagd-beginnen!&p=125500&viewfull=1#post125500
http://fpv-community.de/showthread....jagd-beginnen!&p=122708&viewfull=1#post122708

" Hast du eventuell deinen Editor geändert? Ich habe nichts gebastelt, Indianerehrenwort!"

wie oder wo kann ich da nachsehen? ich hab eigentlich (bewusst) nichts geändert?
Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern - Die drittletzte Option :)

Hi, ich kann das mit dem" ist verkauft " nicht in die Übersicht bekommen
In die Themenliste oder generell nicht?
 
Hi,

Käfermeldung....
Hatte chipsundgrips n paar PMs geschrieben, wo sie geblieben sind weiss der Geier. Jetzt weiss ich warum da nie ne Antwort kam. War Übrigens vor 2-3 Tagen......
Also schickt den Kammerjäger bitte.....

lG
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch Pn´s verschickt und keine antworten bekommen. da scheint was dran zu sein
 
FPV1

Banggood

Oben Unten