Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Ich habe in den letzen Tagen dutzende von PNa geschrieben und auf alle eine Antwort bekommen.
Funktioniert also tadellos ;)

Euch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Heiko
 
Hallo Heiko, hab versuchsweise ne PM an dich geschickt. Aufgefallen ist mir, dass ich die PM im Postausgang nicht sehen kann.

lG
Markus
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Natürlich ist die PN angekommen.
Bitte vor dem Posten ersteinmal in diesem Thema nach Lösungsvorschlägen suchen ;)

Kevin hatte ja bereits mehrfach beschrieben, wie die PN im Postausgang gespeichert werden!

Beste Grüße
Heiko
 
*upshüstelrotanlaufleerschluck*

Auf Seite 19 wär die Antwort gewesen......nicht böse sein.....

lG
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
hallo icke mal wieder...

eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen ...

es könnte wie vorher auch einen Link in jedem posting geben wo ich demjenigen unumständlich direkt eine PN schicken kann.

so muss ich ja erst aufs Profil und dann auf PN das war vorher irgentwie einfacher... ist kein Gemecker nur ne Anregung.


AH öööh :rot: habs grad rausgefunden ... man muss den Namen anklicken ... uiuiui das is ja hightec hier woooh :D
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hilfe mein T online Postfach wird überflutet von Forum mails, ist ja schön das es jezt wieder funktioniert mit Tonline leider bekomme ich jetzt auch Benarichtigungen, wenn nichts neues im Thema geschrieben wurde ?
Oder ich werde über den Eingang einer Pn informiert obwohl ich diese schon lange gelesen hatte ?
Seit gestern bestimmt 10x für die gleiche PN :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Hilfe mein T online Postfach wird überflutet von Forum mails, ist ja schön das es jezt wieder funktioniert mit Tonline leider bekomme ich jetzt auch Benarichtigungen, wenn nichts neues im Thema geschrieben wurde ?
Oder ich werde über den Eingang einer Pn informiert obwohl ich diese schon lange gelesen hatte ?
Seit gestern bestimmt 10x für die gleiche PN :-(
Ich gehe mal davon aus, dass das die Mails sind, die noch in der Queue vom Server lagen. Müsste eine einmalige Sache gewesen sein. Wenn nicht, sag mal bitte bescheid dann gucken wir uns das an :)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich habe ein Problem, wenn ich Bilder einfügen möchte.. Diese werden mir nicht einzeln angezeigt, wenn ich sie direkt in den Beitrag einfügen möchte...
Ich kann zwar leere Felder im Auswahlmenu anklicken, aber das ist dann immer Glück, wenn ich das richtige Bild treffe
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hi, das Problem habe ich auch.

Workaround: Im Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen -> bei Verschiedene Einstellungen: Dateimanager aktivieren. Wenn du dann auf den Anhang-Button klickst kommt ein großer Dateimanager. Dort kannst du die Bilder an den unteren Rand des Fensters ziehen und dann mit einem Klick einfügen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Wann werden die Bilder wieder richtig verlinkt sein?
Das Forum ist voll mit falschen Bildern...

Falls wir das selbst machen sollen, wäre ein Aufruf dafür sicher gut. Wie geht das Neuverlinken?
Anhänge, die nicht im Beitrag verlinkt wurden können wir wie gesagt nicht neu verlinken. Die Datenstrukturen der alten und neuen Software sind zu unterschiedlich. Wir könnten natürlich eine riesengroße Liste basteln und Jedermann händisch seine Anhänge da rauspulen lassen; Aber für die Zwei, die sich wirklich die Mühe machen würden ist der Aufwand einfach zu groß. Abgesehen davon haben wir dann keine Möglichkeit alte Benutzerrrechte zu beachten. Es könnten also Bilder und Dateien nach Aussen gelangen, die nicht dafür gedacht waren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten