VERKAUFT Butchers Resterampe: die Xte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Hallo Freunde des Fliegens.

Hier werden nun ein paar kleinigkeiten BZW modelle Verkauft welche zwar nicht ungeliebt, aber dennoch ungenuzt sind und daher gegen einen entsprechenden Obolus den Besitzer wechseln sollen:

1: Pelicam/Raptor in der 2Meter version (passen auch die kleineren 1.6m oder die großen 2.6m Flächen)
--> war erst einmal (1) in der luft, top Zustand, absturzfrei,...
--> Billigster Google vergleichspreis: 124€, ich verkaufe für 100 zuzüglich versand und etwaig PP

2: Icon A5 PNP von Horizon Hobby
--> War erst 2 mal in der Luft, schönes Teil komme aber leider zu selten zum fliegen. Fliegt sich echt toll, wasserstarts und landungen sehen echt toll aus :)
--> Billigster Google Preis der PNP version : 167€, Ich verkaufe sie nackt als PNP version für 140, incl GR12Hott empfänger 150€ zuzüglich versand, und etwaigen PP gebühren

3: Graupner MX-16 Hott (ALTE VERSION) bietet die gleichen funktionalitäten wie die NEUE, allerdings wird zur anzeige der Telemetriedaten eine Externe Smartbox benötigt.
Preis 150€ zuzüglich versand und etwaiger PP gebühren

4: QuadroKopter Warthox 20CM mit suppo 2212/13, NazaLite+GPS, 10er latten
--> Verkaufe ich für 320€ da nagelneu, insgesammt etwa 50 min Flugzeit (habe nur 3 akkus verflogen)

Weitere Sachen werde ich nachher einpflegen: antennentracker, Bodenstation, diverse Arduinos/bauteilchen,...

Wer zuerst kommt,....
Bilder stelle ich nachher zu Hause rein :)

MFG TImo

Zuletzt bearbeitet:

Olly

Hubsan-Hoover
Wenn du einen Arduino Uno hast, möchte ich mal Interesse anmelden (wenn der Preis stimmt) ;-)
Gruß
Olly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten