Hier werden nun ein paar kleinigkeiten BZW modelle Verkauft welche zwar nicht ungeliebt, aber dennoch ungenuzt sind und daher gegen einen entsprechenden Obolus den Besitzer wechseln sollen:
1: Pelicam/Raptor in der 2Meter version (passen auch die kleineren 1.6m oder die großen 2.6m Flächen)
--> war erst einmal (1) in der luft, top Zustand, absturzfrei,...
--> Billigster Google vergleichspreis: 124€, ich verkaufe für 100 zuzüglich versand und etwaig PP
2: Icon A5 PNP von Horizon Hobby
--> War erst 2 mal in der Luft, schönes Teil komme aber leider zu selten zum fliegen. Fliegt sich echt toll, wasserstarts und landungen sehen echt toll aus
--> Billigster Google Preis der PNP version : 167€, Ich verkaufe sie nackt als PNP version für 140, incl GR12Hott empfänger 150€ zuzüglich versand, und etwaigen PP gebühren
3: Graupner MX-16 Hott (ALTE VERSION) bietet die gleichen funktionalitäten wie die NEUE, allerdings wird zur anzeige der Telemetriedaten eine Externe Smartbox benötigt.
Preis 150€ zuzüglich versand und etwaiger PP gebühren
4: QuadroKopter Warthox 20CM mit suppo 2212/13, NazaLite+GPS, 10er latten
--> Verkaufe ich für 320€ da nagelneu, insgesammt etwa 50 min Flugzeit (habe nur 3 akkus verflogen)
Weitere Sachen werde ich nachher einpflegen: antennentracker, Bodenstation, diverse Arduinos/bauteilchen,...
Wer zuerst kommt,....
Bilder stelle ich nachher zu Hause rein
MFG TImo
Zuletzt bearbeitet: