DJI Caddx Vista keine Daten im OSD

#41
Die UARTs sind zum Teil für spezielle Nutzung ausgelegt und können dann nicht mehr frei verwendet werden.
Der Omnibus F4 Pro nutzt für i2c und UART3 die gleichen Ressourcen, vermutlich hast du das gelesen.
 

sunny

Well-known member
#42
6 UART'S- Beilageschreiben des Verkäufers:
"Modifications on V7 :
....This board now has 6 UART ports"
Den Namen des Verkäufers möchte ich jetzt nicht nennen.
Diese Angabe ist nicht auf einen Verkäufer zurückzuführen!
Wenn Du "....This board now has 6 UART ports" mal selber googlest wird Dir klar, das es sich um eine Angabe des FC Herstellers handelt
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#44
Ja, weiß ich. DerVerkäufer hat es so übernommen. Bleibt trotzdem die Aussage...
Man liest ja im Vorfeld die Beschreibung und denkt "prima, endlich sind mal 6 UART's rausgeführt". An Spitzfindigkeiten der Wortauslegung denke ich erst mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#45
Geh mal davon aus, dass die Hersteller unserer FC eher kleine Klitschen sind. Da gibt es weder eine Marketing-, noch eine juristische Abteilung, es werden höchstens ein paar Youtuber mit Hardware versorgt, um ein bisschen Werbung zu machen.
Deswegen kriegen wir die Teile auch zu einem zweistelligen Betrag.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR
FPV1

Banggood

Oben Unten