"Also ich kann nicht viel zu dem Akku sagen, da ich ihn noch nicht habe. Ich habe ihn vor über 6 Wochen bestellt und er ist noch nicht da. Das finde ich sehr schlecht. Vorallem darum, weil ja da steht bei sofortüberweisung 1-3 Werktage lieferzeit und ich dann bei einer Kontaktmail so vertröstet wurde:
"Sorry, aber auch wenn Sie es evtl. abstreiten wollen ist z.Z. nun mal
Hauptsaison und diese nach dem langen Winter um so heftiger. Ich hoffe aber,
dass dies Woche etwas Luft ist diese Konfiguration zu erstellen.
Alternative andere Bauweise. Da sind noch ein paar auf Reserve übrig."
Ich bin von diesem Service nicht sehr beeindruckt kann nur hoffen das der Akku dem Preis gerecht wird
Er** M**l <*********@web.de>
## 2010-07-19 # Kommentar von Admin: ##
Vorab: Wie Sie auf 6 Wochen - nein sogar über 6 Wochren - kommen wollen, ist nicht klar.
Das stimmt vorne und hinten nicht.
Ferien oder Sommer kommt für viele so völlig überraschend wie Weihnachten und dann braucht jeder noch schnell was ...
Sie selber schrieben in der Mail doch auch noch: "meine freunde haben bestellt und bei den war es den nächsten Tag schon da".
Diese Packs kommen nicht fertig aus China, sondern werden wirklich noch in Deutschland konfektioniert. Normalerweise sind von jede Sorte welche auf Vorrat gefertigt, dass gelingt bei hohem Bestellaufkommen aber nicht immer. Das Angebot nicht diese seltene Bausweise, sondern *sofort* einen in Inline, als Pack, Pyramide oder gar Einzelzellen zu liefern, haben Sie bis heute leider weder angenommen und noch nicht mal reagiert. "
>:-(
Die Adminbewertung sagt doch echt alles..... Lieferbar lt. Shop in 3 Werktagen, nach 6 Wochen nix da, und der Kunde muß sich mit "Feiertage kommen überraschend" bepöbeln lassen ????
Was für ein Voll... (vom guten Anstand zensiert )