hi sven, halt mich bitte am laufenden bezüglich deinem einbau im nuri.
möchte mir auch eines bestellen aber halt nur wenns fürn nuri eine RTH einstellug gibt
mhm alles im Esaystar verbaut - will morgen fliegen gehen -
didi65: müßte auch für den FWX gehen : ELEVON Elevon linkage function It is used for flying wing model planes. When selecting Y, you must close the mixed controls of the elevon on the remote transmitter.
man kann was ändern in der einstellung : N und Y - N ist normal - Y ist beim mischen der Ruder
geil sowas.... so heute mal getestet mit einem Easystar - also Höhe halten , RTH alles super - eventuell noch etwas feiner einstellen -
mein mist nur - genau über mir wurde das Bild schlechter kann an meine Antennen liegen
desweiteren - wenn man unter der eingestellten Höhe ist und ich mit einem Easystar und war bei 40 m ( anstelle 90 m wie eingestellt ) dreht er erst kurven bis man die 90 m erreicht hat - RTH dann also erst bei der Höhe was eingestellt wurde : dann ich wieder schnell maöl hoch auf mehr als 100 m - ( Eingestellt waren ja 90 m) und siehe da - er kommt wieder nach hause : geil
-so ich werde das mal alles umbauen in einen FWX und neu testen
geile geil geil
PS: GPS aber so weit weg wie möglich packen beim einbau im flieger - erst hatte ich 4 min gewartet - bis alles da war beim umbauen weit weg waren es dann nur noch ca 2 min
und der rest ist dann nur noch eine feineinstellung -
PS2 : nie wieder kanal 5 beim rc305 da hatte ich nach 200 m kein Bild mehr ent. Kanal 1 nehem oder den letzten - 8 glaube
wie reagiert die Easystar wenn man von sich fort segelt, unter der Höhe ist, und rth sich wegen Empfangsverlust Fb einschaltet?
weil ich habe kein Frysky und kein Failsafe Empfänger, damit sich ggf. Motor bei schaltet.
mal ein paar bilder einfügen hier : jetzt weiß ich auch was mit einem Videobild passiert wenn man nicht aufpasst und der Lipoakku schon unter 8 V ist - lach das Videobild wird ganz langsam weiß und der Motor wird immer langsamer ....
Video folgt: heute abend
PS: habe nochmal 2 Stück von dem OSD Bestellt : einmal bei Fox und einmal bei BEVR mal sehen wer schneller Liefert