Düsseldorf und Umgebung

#22
Hey wir haben keine festen Termine an denen wir fliegen. Wenn wir Zeit haben fliegen wir. Das sind dann meist auch verschiedene spots an denen wir uns aufhalten. Wenn du lust hast könntest du unser Signal Gruppe joinen.
 
#24
Vor einigen Jahren waren an dem Spot fast an jedem Abend im Sommer um die 10 LOS Piloten vor Ort. Zurzeit bin ich LOS im Prinzip der letzte Mohikaner. In diesem Jahr haben sich aus der Telegram-Gruppe aus dem Thread vielleicht 8 Mal FPVler in der Heide bzw. auf der gegenüberliegenden Wiese getroffen. Das einfachste wäre, wenn du der Gruppe beitrittst und einen Termin rein schreibst, ich bin im Normalfall immer dabei. Ich habe es nicht weit. Edit: Alleine bin ich einige Male mehr in der Heide zum LOS gewesen. Dieses Jahr aber auch nur noch in Homöopathischen-Dosen, letztes Jahr habe ich dort noch knapp 600 Akkuladungen mit dem Heli verflogen. Das war wohl eine Überdosis…….
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchenz

Well-known member
#27
Sehr Gut aber Angst ,dass das dazu dienen könnte wo in sehr fernen Zukunft "Drohnenverbot" Schilder hängen....

Aber ich denke da ist FB sowieso die erste Anlaufstelle für die Ämter :ROFLMAO:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten