DarwinFPV Baby Ape (mods sammel thread)

Oh, lange ists her, Ich hab das GPS nur mit Softserial RX am board ans laufen bekommen, ging aber nur mäßig gut und das GPS musste manuell auf 57600 baud umgestellt werden.
Im Endeffect isses noch dran, aber braucht eh so lange zum fix bekommen das es uninteressant ist, zudem fliege ich den Kleinen eh meist nur in der Hallensaison.
Hmja, sowas dachte ich mir auch schon beinahe !
Ich habe ausserdem auch nur den "klitzekleinen" Betafpv RX dran, der wohl auch nur ne Reichweite von bis zu 600m hat - sollte er mir in dieser Entfernung draussen "verlorengehen" würde ich das Teil relativ schnell wiederfinden - so dachte ich mir das, nachdem ich den post ober auf die Reise schickte.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Und ja, der/das softserial - mitlerweile bin ich dann auch auf das Ergebnis gekommen !

Nochmals danke !!

LG, Stephan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten