Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

tchleb

Well-known member
Hat hier jemand zwei M1.4x14mm (oder länger) mit einen Zylinderkopf ~2.8mm Durchmesser in seinen Vorrat?
Mein Zodiac x Phaetus Hotend würde sich darüber freuen 😬
 

orcymmot

Well-known member
Meines Wissens nach gab/gibt es nur 8 oder 12cm als Standardlänge. Glaube kaum, dass sich jemand selbst eines konfektioniert hat.

Habe aber eine Kleinanzeige in Erinnerung, wo jemand ein 30cm Kabel anbot, welches er angeblich von Caddx anfertigen ließ. Vielleicht wäre das deine passende Anlaufstelle, für ein besonders kurzes Kabel!
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
I2C-Port am SpeedyBee F405 Wing. Balancer ist meist XH, manchmal EH. Mir reicht ein einzelnes Gehäuse ohne Kontakte oder ein abgeschnittener Stecker.
 

OneHotFpv

Well-known member
4 bis 5 Stück M3 Senkkopfschrauben in Kunststoff/Nylon gesucht. Länge ab 6mm, Kreuz/Schlitz ist nebensächlich.
Edit: Wird immer noch gesucht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

franco

Well-known member
hat jemand nen balancer-stecker für nen 4s-lipo (dürfte ein xh-male sein, 5polig) über? meinen hats zerlegt trotz schutzkappe.

merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Bussard

Erfahrener Benutzer
@franco

Seit ich sowas wie Balancer Holder for 3-6s by saschahelle benutze ist mir nicht ein einziges Balancerkabel mehr kaputt gegangen. :cool: Einfach mit 3m Spiegeltape auf den Akku pappen. Das verhindert, dass der Balancer in die Propeller gerät. Neulich neue Akkus geflogen und keine von den Dingern auf Halde gehabt mit dem Resultat dass 3/4 Balancerkabel während des Trainings zerfräst wurden. :mad:

4s Balancer müsste ich aber auch noch liegen haben. Falls noch akut schick mir mal eine PN damit ich das nicht vergesse.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten