Der Headplay Mod und Erfahrungs-Austausch Thread

Xodl

Erfahrener Benutzer
kann mir wer die stecker belegung vom natzanschluss sagen? kann es an meinem netzteil nicht lesen
danke

will nen 6s mit stepdown drann hängen
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Da ich nicht der Einzige bin der das Ruckelproblem kennt, schätze ich mal, dass es alle mit 1.21a, 1.21r 50Hz und 1.21r 50Hz haben. Es fällt nur nicht jedem auf weil es beim Fliegen kaum rauscht oder die 15fps nicht stören.
 
Mhm ich hab eh das gefühl die Brille arbeitet mit 25fps und nicht mit 30 oder 50 wie ein Röhrenbildschirm. Auf dem TV oder meiner alten I-Theater ist das Bild flüssiger (wenn auch nicht so scharf)

gruß
manu
 

shackfu

Well-known member
Um mein Problem einzugrenzen:

Kann bitte ein HeadPlay Besitzer mal folgendes probieren:
1. Brille vom Liberator abstöpseln
2. USB Stick einstecken
3. Liberator einschalten
4. Mir sagen, ob der USB-Stick leuchtet?

Meiner leuchtet nämlich nicht. Ich weiß leider nicht, ob der Liberator auch ohne die Brille in das Menü bootet.
Durch diesen Test hätte ich Gewissheit und könnte den Fehler auf den Liberator eingrenzen (Falls der Stick bei euch leuchtet).

Wäre fantastisch, wenn das jemand testen könnte!
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
würde gerne testen, aber mein stecker ist vom verkäufer leider fest, geht ned ab
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
so hab grad bissl gebastellt

6s 5000 mAh sollten ne weilchen reichen mit Step Down

 

Xodl

Erfahrener Benutzer
magste mir was bitte mitbestellen?^^



judit : ne is ausverkauft mist
 

skyfreak

a freak on a leash
sodala licht am ende des tunnels :)

hallo community

ich bin endlich (hahah wahrscheinlich als letzter aus der phischi-runde) endlich zum testen meiner HP gekommen.
lüppt erst mal alles laut handbuch. isch abe ein bild und ton :D

nun geht es an den umbau für den einsatz draussen.

ich möchte die stromversorgung über meine bodenstation lösen und dazu die HP über den Liberator Anschluss aussen befeuern, so wie Xodl im post #230.

habe ich das richtig verstanden, das es mit dem stepdown und 4S+ ohne probleme funktioniert?
was darf da aussen am librator maximal rein? auf dem Bild liegen 11.1V an?

ach ja und an dem stecker liegen innen VC und aussen GND an? korrekt?

gruss,
der skyfreak
 
Zuletzt bearbeitet:

Xodl

Erfahrener Benutzer
also ich las es dürfen max 12 rein in die HP ich ließ es mal sicherhalts halber bei 11,1^^ und mit was der steper gespeist wird ist ja latte ich hab nen haufen ausgemusterten 6s da die taugen dafür recht gut
 

skyfreak

a freak on a leash
ui das geht ja flott ... danke für euren Input!

und Stecker Belegung ? Xodl da hattest du ja auch gefragt und jetzt erfahrungen ;)
aussen minus innen plus?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten