Selbst als er bei AtomRC wieder auf Lager war, gab es bei Banggood auf erneute Nachfrage nur weitere Vertröstungspunkte (insgesamt nun schon 1300 + die refundeten Punkte) ¯\_(ツ)_/¯
Jetzt überlege ich die Punkte zu nutzen und als Plan B einen ZOHD Dart XL Extreme von Banggood (auf Lager) für 64€ zu ordern.. aus meiner Sicht recht ähnlich zum Dolphin, Spannweite/Flächeninhalt etwas größer, und auch wenn ZOHD hier einen 2216 1300kV Motor mit 9" Prop empfiehlt würde ich erwarten dass ein F90 1300kV mit 7-8" Prop es hier auch tun würde..
würde halt auch aus CZ kommen, also sicherlich auch via DHL Obertshausen gehen.. und der Dolphin wäre nun mein zweites Paket (letztes Jahr schon mal eines) welches in Obertshausen auf Irrfahrt gegangen ist.. ich traue der Anlage dort nicht mehr, hat was von Lotterie ^^
Aber ein Lob gibt's trotzdem: Die Dame aus dem DHL Live-Chat war sehr freundlich und hilfsbereit.. aber was soll sie schon groß machen? Kann ja schlecht mit 'ner Peitsche durch Obertshausen rennen...wer weiß in was für einem Service Center sie sitzen und sich alles von Kunden anhören muss..