kleiner zwischenstand.
folgende Leute hatte ich mal notiert
[table="width: 300, class: grid"]
[tr]
[td]Reihenfolge[/td]
[td]Name[/td]
[td]Platinen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]0[/td]
[td]Tom[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td]Taler[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td]landrod[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3[/td]
[td]McFly83[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4[/td]
[td].jan[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]5[/td]
[td]helipage[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]6[/td]
[td]AndreasL[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]7[/td]
[td]d3frost[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td]8[/td]
[td]Solkane[/td]
[td]1[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]Summe[/td]
[td]11[/td]
[/tr]
[/table]
sind in der summe bereits 11 platinen, jetzt müssen wir mal abwarten, wieviele tatsächlich kommen.
liefermenge wird ja mit +-10 angegeben bei dirtypcb. zur not gibt es halt nur eine pro person, dann kriegt zumindest jeder was.
reichelt bestellung hatte ich schon gemacht, hab einfach mal 6 sätze bestellt, abzüglich meinem sind 5 über.
arduinos hatte ich eh noch einen 5er pack da, wären also 4 zur verfügung, wobei die ja eh versandkostenfrei bei ebay zu kriegen sind.
mcfly83, jan, andreasl, d3frost und solkane hatten interesse am set bekundet, taler wollte nur hühnerfutter ohne kabel und buchsen. von daher sollte das jetzt gerade so ausgehen.
displays hab ich wahrscheinlich noch 2 stück zu vergeben, hatte mir mal 3 stück bestellt.
versand sollte im brief für 1,45 funktionieren, bei nur einer platine geht's wahrscheinlich auch für 62cent.
jetzt warten wir mal ab, bis das zeugs aus china da ist, dann schreib ich die leute nochmal an, ob es dabei bleibt. materialliste mit preisen hab ich noch aktualisiert.
Anhang anzeigen BOM_2.pdf