Du bietest Deine professionellen Flugkünste doch aber bereits auf Deiner Seite an!!! Siehe Foto.
Was sagst Du Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen wollen??? Geht gerade nicht... Ich muss erst in der FPV-Community fragen wie das alles geht...?! Oder, Lieber Kunde, ich melde mich in einem Jahr wieder, wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe um meine Kopter professionell und sicher einsetzen zu können?!
Was sagst Du Kunden, die diese Leistung in Anspruch nehmen wollen??? Geht gerade nicht... Ich muss erst in der FPV-Community fragen wie das alles geht...?! Oder, Lieber Kunde, ich melde mich in einem Jahr wieder, wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe um meine Kopter professionell und sicher einsetzen zu können?!
ich habe nie gesagt, dass ich den kopter professionel nutze - noch nicht! deshalb auch die diskussion im MK forum. da geht es auch nicht ums geld für eine lizenz sondern um die frage wann diese zu bezahlen ist! hier meine adresse: bestseller-gmbh.de und lasst den mund zu
Anhänge
-
40,4 KB Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: