DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
es gibt keine digitale oder optische Stabilisierung, nur das Gimbal und das geht schon ganz gut, wer es nicht glaubt, einfach den nächsten Kollegen mit Inspire besuchen.

@baka
Du hast nur den Button noch nicht gesehen ...
user-center und dann auf den mittleren button unten (sieht aus wie ein Papierflieger) ...

lg Ferdl
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
bin dann heute von GF angeschrieben worden und soll diese Woche meinen "Vogel" erhalten - im Moment liest es sich sogar nach Set mit schon 2.Sender und auch TB48 5700maH Lipo (gibt aber keine mehr)/ich werde sehen - (und alles ist wieder gut :))

Jetzt könnte ich ein 2. Set haben und brauche es nicht mehr!- hatte mir bei "Schweighofer" noch ein 2 Sender Set vorbestellt (dort lief die Absicherung des Händlers über meine Kreditkarte (Mietwagenprinzip)) und die Zahlungsaufforderung ist heute gekommen, was heißt man weist das Geld an und die verschicken!

Bevor ich dort anrufe und storniere, dachte ich ich biete die Möglichkeit mal hier jemandem an - kostet genau wie überall - ist allerdings was für Kurzentschlossene, da ich spätestens morgen anrufen wollte!

Ggf. PM - ich antworte auch mit Telefonnummer, würde dann die mail an Euch weiterlen und bei Schweighofer anrufen - ist wie Conrad vom Telefonsupport/-verkauf (nicht unbedingt vom Plan)

Gruß

Jan
 

Anhänge

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hier das Video von heute:
[video=vimeo;116673237]https://vimeo.com/116673237[/video]

lg Ferdl
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ferdl, hast Du da "tilt shift" im unteren Rand des Videos eingebaut? Das ist am Rand ja immer unscharf. Hab ich so bei noch keinem Inspire Video gesehen...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
das ist Absicht und hat nix mit der Qualität der cam zu tun. Irgendwann muss man auch weitergehen und die Cam cam sein lassen.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
ich vergesse das leider immer
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
80-120m im Video, mehr geht ja nicht ...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Höhenbeschränkung (von DJI), aber ich wäre ohnehin nicht höher geflogen :engel: (wegen AC, nix LBA) ...

hätt ich höher dürfen, was ich nicht hätte können, dann wäre ich noch weiter gekommen, aber das hätte ich auch nicht dürfen ...
garnix darf man ...

lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bis 2km alles einwandfrei, beim stehenbleiben und beim drehen kam die Warning, war aber immer noch Bild. Beim Rückflug war wieder alles ok. Leider sind die Antennen nicht (für mich) optimal ausgerichtet, die hinteren passen ja, aber die vorderen müssten nach vorne geneigt sein (jetzt nach hinten). Muss aber gestehen, dass ich keinen Sonnenschutz am Tablet habe, daher kann ich die eine oder andere Störung schon übersehen haben. Zum fliegen war es aber ok.
lg Ferdl

P.S.: Aber irgendwann müssen eh der Dremel gestarten und die Schrauben gelockert werden.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Es gibt eine Distanz und Höhenlimit. Distanzlimit kann man deaktivieren, Höhenlimit nicht. By default ist das Höhenlimit auf 120m, was bei uns in Ö die Grenze für Modellflug darstellt, brav wie ich bin hab ich es so gelassen. Geht aber bis 500m

Praktisch ist es im Flug so, dass die Meldung "Höhenlimit erreicht" erscheint und dann kann man Gas geben was man will, es geht nicht höher.

@baka
Wo kann ich LOG einstellen, das hab ich noch nicht gefunden ...?

lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten