Hm, genau da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube gelesen zu haben das alle Servowege auf 100% stehen sollen. Will aber auch nix falsches sagen. Du kannst ja mal ausprobieren obs wirklich daran lag, stelle mal eins nach dem andern wieder zurück, dann wirst du ja merken woran es genau gelegen hat. Stelle mal den Cut off Type im TX Monitor auf Intelligent und probiere die CSC aus. Im Übrigen meinte ich das vorhin, der Empfängertyp passt ja bei dir wenn er auf Tradition steht. Immer mal wieder testen, aber verstelle nicht zu viel auf einmal, sonst weißt du zum Schluss nicht mehr was du verstellt hast, wenn du es rückgängig machen willst.
Zum Thema Failsafe, funktioniert FS wenn du die Funke aus machst? Wenn ja dann würde ich sagen gehe erstmal fliegen. Bekomme ein Gefühl dafür und dann waage dich an den Schritt mit dem Schalter. Aber mach bitte nicht die Funke aus. Ich hatte nur gefragt ob FS funzt, für den Fall das irgendwas nicht stimmt und du FS benötigst, also nicht zum ausschalten. Wenn fliegen dann klappt und die Einstellungen stimmen kannst du FS auf einen Schalter legen. Wie es in deiner Funke geht weiß ich nicht, ich hab einen Mischer belegt in meiner DX7s.