DJI NAZA Problem mit der Einstellungssoftware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hallo
Hab auch ein Problem mit der Software sie startet nicht automatisch und wenn ich dann auf Skip drücke startet sie zwar ich kann aber nichts auf die NAZA schreiben bzw. auslesen . Wenn ich dann auf About dann auf Info klicke steht da auch keine S/N Nummer !! mußte auch die 1.6 Software laden 2.0 konnte man nicht anklicken beim Download !
Kann mir da jemand weiter helfen ??
Gruß Jan
 
#22
Jop du musst dich registrieren bei dji
Danach sollte die Software automatisch starten ...
Wenn du kein Netzwerk hast musst du halt wegklicken...

Aber die 1. Registrierung ist wichtig dann bekommst du von dji ne Mail
 
#23
hi

hab die mail bekommen auf den link geklickt wurde dann weiter geleitet auf die Naza HP .
dann hab ich die Software wieder gestartet und mich eingeloggt
Aber es passiert nichts :(
 
#26
Treiber ist installiert
Die Naza blinkt erst schnell Orange wenn ich sie mit dem Laptop verbinde leuchtet die LED Grün
Empfänger und Lipo sind angeschlossen

Jan
 
#30
Komme dem jetzt etwas näher der treiber ist nicht richtig installiert bloß wie mach ich das richtig ich breche den auto modus ab und klicke auf die .bat datei dann öffnet sich ganz schnell ein fenster und schließt sich wieder war das dann schon die Installation ? wenn ja ist mein problem immer noch da
 
#32
- steck das Ding in einen USB Port.
- öffne Deinen Gerätemanager
- schaue nach neuen Geräten
- doppelklick auf das neue Gerät
- klicke Treiber aktuelisieren
- wähle auch manuell - auch diese Quelle durchsuchen
Theoretisch sollte er den Treiber nun finden

gruss

Andi

Ps.
Wenn Du gar nicht klar kommst können wir eine Teamviewer session machen
 
#33
Hallo zusammen,

habe seit mitte letzter Woche auch einen F450 und soweit schon fast zusammengebaut.

Seit Freitag Abend allerdings, versuche ich diese Software bei DJI zu registrieren und bekomme ständig nur die Meldung " abnormal network, check network" !
Habe schon verschiedene PCs ausprobiert und auch eine Verbindung, ausserhalb meines DSL, über meinen UMTS Stick...

Ich verzweifel hier langsam. Das Ding könnte schon eingestellt sein, wenn ich in diese Software käme.

Hat jemand einen Tipp für mich..? Sind vielleicht deren Server down ??

Danke und Grüße
Bjoern
 
#34
Björn, Du hast bestimmt eine Personal Firewall im Einsatz.
2te Möglichkeit ist Dein Router.
Eine dieser Komponenten blockt auf jeden Fall die Kommunokation zwischen der DJI Software und deren
Servern. Schau Dir mal an welcher Port da geblockt wird und definiere eine Ausnahme dafür.
Wenn die Registrierung geklappt hat bekommst Du unmittelbar eine Bestätigung.

gruss

Andi
 
#35
Danke für deine Hilfe Andi,

aber ich habe es auch bereits mit einer reinen UMTS Verbindung, ohne Firewall und Virensoftware probiert.
Damit hätte es dann funktionieren müssen...tat es aber nicht.

Ich gehe immer noch davon aus, dass DJI am Wochenende gerne mal die Registrierungsserver runter fährt.

Grüße
Bjoern
 
#38
Hallo Leute!
Hab heute auch endlich mein NAZA bekommen... Hatte anfangs ebenfalls Probleme mit der Software.
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist poste ich meinen Lösungsweg evtl. kann's ja noch wer brauchen ;)

1. USB treiber , Naza Sowtware , Handbuch (PDF) und Verkabelungsanleitung (PDF) von globe-flight.de runterladen.

2. Alles richtig verkabeln

3. Funke einschalten

4. USB Verbindung herstellen

5. Akku anschließen

6. USB Treiber installieren (ein PC Neustart schadet nicht)

7. Alles abstecken

8. NAZA Software starten und registrieren Anschl. E-Mail bestätigen! (ich habe die Software nach der Registrierung wieder geschlossen)

9. Schritt 3 , 4 , 5 wiederholen

10. Software starten (Diese erknnt nun den Account + Naza und die einstellngsmöglichkeiten werden freigeben)

Weiter bin ich selbst noch nicht ... Morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

MfG
TheRat

Ps: gibt es eine Möglichkeit die Gyro-Sensibilität auf einen drehregler der MX16-Hott zu bringen ??
 

EvoLution

Erfahrener Benutzer
#40
eine etwas andere frage :

ist das usb kabel ein spezielles? hab mir nen kopter ausm forum gekauft und jetzt seh ich dass meine mini usb kabel da gar nicht dranpassen

oder kriegt man die kabel auch sonst so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten