DJI NAZA V2 auf dem Weg?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Boarder

Erfahrener Benutzer
#1
NEW NAZA V2 Comming Soon. What’s new with the NAZA V2:

New Hardware - PMU V2
New case design with CANBUS port. Enhanced BEC functionality, better heat dissipation. Extra CANBUS ports, enhances the scalability of the system and will support Gopro Zenmuse, iOSD and Bluetooth module for assistant software use on smart phones in the future, etc..

Later NAZA V1 can also be upgraded using PMU V2 and support Gopro Zenmuse, iOSD and Bluetooth module..


Main Controller
The hardware structure has been optimized and the scalability and performance of the flight control system has been enhanced
Independent LED Module

What’s new with the NAZA V2 : Firmware and functions
- New attitude stabilization algorithm, provides better flight performance / maneuverability;
- New flight control performance, provides better flight experience; (flight control is smoother, take-off is easier, and solved the swinging problem when descending at high speed.)
- Support for Octo-rotor;
- One-motor stopped still can land safely (Hexa-rotor, Octo-rotor)

- Automatic course deviation compensation, reduced the effects of magnetic disturbance; interference around the compass detection & warning;
- Added IMU advanced calibration, error identification and warning, reduced the impact of sensor error to the flight performance

http://www.dji-innovations.com/product/naza-m-v2/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi64

ewiger Anfänger
#2
Danke, aber geht es auch auf deutsch? Mein Englisch ist mehr als miserabel. ;)
 
#3
Google:
Coole NAZA V2 Auf dem Weg? ......

NEW NAZA V2 Comming Soon. Was ist mit dem NAZA V2 neu:

Neue Hardware - PMU V2
Neue Gehäuse-Design mit CANBUS-Port. Verbesserte BEC Funktionalität, bessere Wärmeableitung. Zusätzliche CANBUS Ports, verbessert die Skalierbarkeit des Systems und wird Gopro Zenmuse, IOSD und Bluetooth-Modul für Assistenz-Software Verwendung auf Smartphones in der Zukunft, usw. unterstützt.

Später NAZA V1 können auch aufgerüstet mit PMU V2 und Unterstützung Gopro Zenmuse, IOSD und Bluetooth-Modul werden ..

Haupt-Controller
Die Hardware-Struktur wurde optimiert und die Skalierbarkeit und Performance der Flugsteuerung wurde erweitert
Unabhängige LED-Modul

Was ist mit dem neuen NAZA V2: Firmware und Funktionen
- New Lagestabilisierung Algorithmus, bietet eine bessere Flugleistungen / Wendigkeit;
- New Flugsteuerung Leistung, bietet eine bessere Flugerfahrung; (Flugsteuerung ist glatter, take-off ist einfacher, und löste das Problem, wenn schwingen absteigend mit hoher Geschwindigkeit.)
- Unterstützung für Octo-Rotor;
- One-Motor gestoppt noch sicher landen kann (Hexa-Rotor, Octo-Rotor)

- Automatische natürlich Abweichungskompensationswert, reduziert die Auswirkungen der magnetischen Störung; Störungen rund um den Kompass Erkennung und Warnung;
- Hinzugefügt IMU erweiterte Kalibrierung, Fehlererkennung und Warnung, reduziert die Auswirkungen der Fehler des Sensors für die Flugleistung
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
#4
neue sensoreinheit, bessere lage-stabilisierung (neuer algorytmus), kann octo, kann landen wenn ein motor ausfällt (hex,oct), bessere kurskorrektur bei compasfehlern, besserer umgang mit sensorfehlern, neues gehäuse, hardwarestruktur optimiert, unabhängiges LED modul, Blauzahn und OSD suport, ... kann man das so zusammenfassen ?:)
 
#8
Da warte ich doch gerne drauf. :)

Wenn das stimmt:

- Unterstützung für Octo-Rotor;
- One-Motor gestoppt noch sicher landen kann (Hexa-Rotor, Octo-Rotor)
- IOSD und Bluetooth-Modul
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
#11
Außer einen gleichlautenden Text in einem anderen Forum hab ich,
bzw. Google, nichts zum Thema gefunden. Hat wer mehr ?


Grüße
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
#14
Geht mir genauso, daher die Frage nach der Quelle der Informationen.

Irgendwie liest es sich auch eher wie eine Wunschliste ...

Vielleicht ist es nur der (feuchte) Traum irgendeines Foristen
in der Weite des Netzes (ich meine nicht den TE), oder ein
eingeweihter Mitarbeiter von DJI hatte sein Smartphone gerade
ungünstig in der Hand. Wir werden sehen.



Grüße
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen. Dann wären die Vorteile des Wookong fast komplett weg.
Das wurde auch schon gesagt, als die ersten Gerüchte um die GPS-Erweiterung aufkamen. Spannender ist da schon die Frage, wie stark bei der Gelegenheit an der Preisschraube gedreht werden wird und was das Update für V1 kosten wird. Da die Info außer bei Multirotor.com absolut nirgends zu finden ist, tippe ich mal auf eine (vertrauliche) Händlerinformation, die eigentlich noch gar nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo

Naja das WOOKONG IMU UPGRADE kostet 215 Euro
Ansonsten ist das doch ganz einfach
Man Verkauft die alte Wookong IMU als Naza V 2 beschneidet diese per Software in den
Funktionen packt den Rest aus dem Set der Wookong mit dabei und hebt natürlich den Preis an.
Wenig Aufwand bei höheren Gewinn.

Gruß Friedhelm
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#17
Hallo

Naja das WOOKONG IMU UPGRADE kostet 215 Euro
Ansonsten ist das doch ganz einfach
Man Verkauft die alte Wookong IMU als Naza V 2 beschneidet diese per Software in den
Funktionen packt den Rest aus dem Set der Wookong mit dabei und hebt natürlich den Preis an.
Wenig Aufwand bei höheren Gewinn.

Gruß Friedhelm
Was ist den das Imu Upgrade fürs Wookong ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten