DJI NAZA V2 auf dem Weg?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Also das iOSD und das iOSD MarkII hab ich eben schnell getestet am NazaV2.
Mit dem aktuellen Firmwarestand (3.1) werden leider noch keine Werte im Display angezeigt.

Vielleicht beim nächsten update dann.....
 
#42

damdidam

Erfahrener Benutzer
#43
Vielleicht bringt DJI parallel zur NAZA V2 gleich ein neues Frame raus. Das wäre klasse! Ein klappbares oder ein abgesprektes S800 mit abnehmbaren Armen :-D
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#47
Ob die Naza V1 auf V2 updatebar ist?
Kann die Naza V2 schon irgendwo vorbestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boarder

Erfahrener Benutzer
#48
Was ja auch nur noch 1 Monat ist ;) es gibt Branchen (z.b. SPiele/Hardware) da hat man Ankündigen und man darf sich noch ein Jahr gedulden.
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#49
Hmmm aber wenn die NAZA-V1 auf V2 updatebar ist. Wieso bringen die dann überhaupt eine neue NAZA raus? Ein Update allein hätte doch gereicht... hmmm
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#50
Vielleicht wird es ein paar Funktionen geben die nur mit der V2 gehen, da die Software ggfs komplexer geworden ist und sie brauch mehr Speicher oder CPU Leistung (alles nur Vermutungen).
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#51
Stimmt das könnte sein.
Gibt es denn eine Bestätigung dass es eine "Follow me" Funktion gibt?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#52
Hallo
Ist halt die Frage was die V 2 kosten soll und obs dann den mehrpreis wert ist.

Gruß Friedhelm
 

ApoC

Moderator
#53
Sie wird bestimmt mehr als die V1 kosten. Aber mir ist es das nicht wert. Wirklich "brauchbare" Neuerungen sind für "Otto Normal" nicht dabei. Die V1 fliegt sehr gut. Werd aber bestimmt auch ne V2 testen - und dann weitersehen.

Aber DJI machts richtig. Der Hype ist schon da. ;)
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#55
Hallo Chris

Ich jedenfalls würde keine V 1 verkaufen nur um die V 2 zu haben.
Ist halt nur eine Überlegung wert da ich noch 2 Naza brauche
könnte eine evtl eine V 2 werden.
Gut zu wissen wäre ob denn nun das GPS von der V 1 an der V 2 weiter verwendet werden kann
weil egentlich brauche ich das GPS nur selten.
Naja wir werden sehen.

Gruß Friedhelm
 

ApoC

Moderator
#56
Ja, wenn man sich ne neue Naza kaufen will, würde ich natuerlich die neuste nehmen - ausser ich muss aufs Geld schaun. Dann ist die V1 immernoch ne sehr tolle FC.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#59
NAZA-M V2 上市公告:
http://www.dji-innovations.com/product/naza-m-v2-cn/

NAZA-M V2 + GPS 一套售價 NTD14000
預購期間: 即日起至5/15日止
預購價: NTD13500
請洽以下經銷商做預購!

NAZA-M V1 可購買PMU V2做升級, 售價NTD1950

Also 362€ somit wohl preislich kein Unterschied zu V1
Das habe ich bezüglich des Preises gefunden. (Quelle: DjiTaiwan)
Heisst a ber nicht das der Preis hier auch steht... man sehe z.B. Apple Produkte, da werden auch die US-Dollar Preise 1:1 in Euro angewandt, man muss ja auch beachten dass die Importeure Ihre Unkosten wie Zoll, Fracht, Logistik, deutsche Anleitung etc etc haben... das will auch allesbezahlt werden.
 

thanatos

Neuer Benutzer
#60
Uih, wenns nun schon auf der China-Seite ist kann es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es bei uns ankommt :)
Und mit der Oktocopter-Möglichkeit kommt man ja gleich wieder auf neue dumme Ideen :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten