DJI NAZA V2 auf dem Weg?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sünde

Erfahrener Benutzer
#61
Wenn die das ding jetzt in ein Oktocopter RTF Set stecken (a la Phantom) ist es sofort gekauft!!
Das wäre auch der perfekte Nachfolger der Phantom : DD
 
#62
Naja wenn die V1 das auch kann ( Multi-rotor One-power Output Fail Protection ) durch ein Update beim Y6 dann sehe ich da keinen Grund die V2 zu kaufen.

Dann könnte mich persönlich nur noch das OSD verlocken .....


Multi-rotor One-power Output Fail Protection


In most conditions, the whole multi-rotor will retain good attitude and rotate around the frame arm with no power output, due to imbalanced mechanical structure and external environment. Rotating is mainly caused by payload and external environment. Payload heavier, rotating speed is faster. On rotating, the hexa-rotor physical structure causes rudder out of control. This humanistic protection function from Naza-M V2, in Attitude or GPS Mode, makes attitude still under control even with any one power output failed and highly reduces crash risk.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#63
Hallo

Der Preis den ich in deutschen Shops gefunden habe beläuft sich für
das komplette Set Naza / GPS / PMU und Led auf rund 450 Euro

Gruß Friedhelm
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#64
blöde frage: bei den bisherigen Fotos der neuen orangen Naza FC sehe ich immer nur noch M1 - M6 Steckplätze, wie soll da der octokopter funktionieren?? ...steh ich irgendwo auf dem Schlauch??
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#68
schaut so aus,das dort alle 4 Komponenten getrennt gelistet sind
somit kostet es gesammt 233+156+50+9= 448€
Wenn man das PMU weg lassen könnte, aktuell ist das ja nur noch ein BEC, Spannungsmessung die wenige Nutzen, und Busverteiler, dann könnte man sich 50€ sparen, und BEC vom Regler nutzen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#71
Sehe das mal anders, Professionell würde ein Okto und Wookong genommen, da wird das aber genauso gemacht, der hat auch nur 6 Motor und 2 Gimbal ausgänge

stimmt, joachim hat ja recht, die dji Gimbals gehen übern Bus, die Ausgänge sind nur für externe Gimbals gedacht
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#72

Buma

Erfahrener Benutzer
#74
Hallo

@Michel, das NAZA Konzept lockt keine Übungswilligen und Parameter Fanatiker, die fliegen andere FC....

@Friedhelm, jetzt denkst Du noch so....wenn V2 aber der Standard ist und zum Griechen Kurs gehandelt wird, willst Du Dich nicht mehr an diesen Beitrag erinnern....
So die Naza V2 ist zum greifen nahe
Was ist jetzt mit deinem Angebot

Gruß Friedhelm
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#75
So cool, auch X8 wird unterstützt.
Hoffe das geht alles auch per Update beim V1

 

Buma

Erfahrener Benutzer
#77
Hallo

Würde ich sein lasen denn dann brauchst du die PMU
die ist noch nicht lieferbar.
Nachteil der V 2 ist die Kippwinkelbegrenzung auf 35 Grad
gegenüber 45 Grad bei der V 1

Gruß Friedhelm
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#79
Das Update ist doch für V2 und nicht für unsere alten V1-Nazas! Evtl. wird unsere Firmware auch etwas optimiert!
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#80
Habs grad probiert.
Der Naza Assistent sagt ich muss die Firmware updaten.
Ansonsten kann er alles auslesen etc...

Denke mal an der Hardware wurde nichts geändert, nur die zusätzliche PMU...basta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten