DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

B

Benutzer1106

Gast
#25
Gibts schon auf vielen Seiten zu sehen.....der Preis passt denke ich auch.....irgendwie gefällt der mir...
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#26
Jau denke auch das der Preis in ordnung ist wenn man bedenkt was das Naza/gps so kostet.Leider ist das Naza und Gps ohne gehäuse was aber nicht wirklich ein Problem sein sollte.
Noch besser währe das es das Teil auch ohne Sender geben würde...
 

sct

Erfahrener Benutzer
#33
Moin!
Ich liebäugle mit dem Quadrocopter. Kann jemand einen Shop empfehlen?

Danke und Grüße,
Sven
 

CB-82

Neuer Benutzer
#36
Laut Globe-Flight jetzt erst ab 22.12.2012 lieferbar.
 

blueskygreen

Erfahrener Benutzer
#37
Laut globe-flight.de erst ab 01.01.2013 verfügbar!
Ich Liebäugle auch mit dem Phantom allerdings hätte ich auch gerne die Möglichkeit eines Gimbals für Gopro oder mehr.
569,00€ ist ein guter Anfang, mehr kann ich mir zur zeit sowieso nicht leisten, lieber hätte ich natürlich den f450 oder sogar f550.
*Träum*
 
#38
#39
Ich Liebäugle auch mit dem Phantom allerdings hätte ich auch gerne die Möglichkeit eines Gimbals für Gopro oder mehr.
569,00€ ist ein guter Anfang, mehr kann ich mir zur zeit sowieso nicht leisten, lieber hätte ich natürlich den f450 oder sogar f550.
*Träum*
Naja, das mit dem Preis sehe ich nicht so...

Ich persönlich denke mal, für das Geld bekommt man auch einen konventionellen Copter in der Größe mit einer preiswerten Fernsteuerung. Die DJI Fernsteuerung ist sehr spartanisch, da bekommt man auch schon für das gleiche Geld eine Futaba oder eine DEVO oder so und die können wensentlich mehr. Und für den Rest bekommt man auch einen vernünftigen normalen Copter.

Ob das Design so clean bleibt, muß man in der Hauptlieferung mal abwarten, ich denke mal, dass die GPS Antenne beim Phantom nach draußen gelegt werden muß und man sollte bedenken, dass man das Teil bei jedem Crash komplett auseinander nehmen muß, weil man nirgendwo dran kommt und dass jedesmal die Verkleidung kaputt gehen wird.

Vor dem Kauf sollte man diese Sachen mal für sich selber analysieren und dann entscheiden, ob es jetzt der Phantom oder ein konventioneller Copter sein soll.

Frohes Fest und Gruss
Hans-Willi
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben