DJI S800 Evo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonos

Erfahrener Benutzer
Hallo,
dies ist der Versuch den Besitzern von S800 evo od. s800 einenThread zum Ideenaustausch zu ermöglichen.
Mein Evo ist seit kurzem fertig und fliegt sich wirklich sehr stabil. Kleine Krankheiten (Vibrationen) sind noch vorhanden. Nachdem ich jedoch vorher Voll carbon mit wookong und mikrokopter geflogen bin, bin ich wahrscheinlich bei einigen Vorteilen der Flugsysteme verwöhnt. Da ich häufig sehr negative Berichte über
den s800 lese möchte ich auch mal kund tun (ohne Prov. von DJI) das das System bei mir gut funktioniert.
Da ich Freizeit fliege und kein gewerblicher Nutzer bin liegt mein Anforderungsprofil vielleicht etwas niedriger
was Payload betrifft (gopro bzw. nex5). Ich würde mich über Ideenaustausch mit anderen Evo Eignern bzw. S800 Fliegern sehr freuen mal als Abwechslung ggb. den ganzen S800 Hasser Threads ;).
gruss

Christof

Erfahrener Benutzer
Hallo Sonos,
da bin ich dabei!

Find ich ne gute Idee und hoffe, dass sich die S800-Hateboys mal etwas zurückhalten!

Gruß,
Christof

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch dabei und kein S800 Hateboy, sondern S800 Loverboy :)

Christof

Erfahrener Benutzer
Naja, Gimbal kann man das bei mir nicht wirklich nennen.
Sagen wir: Um 2 Achsen schwenkbarer Kameraträger!
Ich wollte einen Ehekrach vermeiden und hab deswegen erst mal ne günstige Variante vorgezogen!
Umd für meinen Anspruch ist das aktuell ausreichend, auch wenn ich mir sicherlich bald das kleine Zenumse holen werd.
Ich hab vor bei meiner GH3 zu bleiben umd da brauch ich kein Z15.

Sagt mal, seid Ihr den S800 schon mal ohne Landegestell geflogen?
Wenn ja, wie befestigt Ihr die Akkus?
Möchte mir hier was selber bauen und brauch noch paar Anregungen. Vorgestellt hab ich mit nen Alurahmen der die Akkus saugend aufnimmt und gleichzeitig als Landefuß dient.
Grüße, Christof

Sonos

Erfahrener Benutzer