Dji trifft Mini-H Quadcopter
Update!
Sodele... meiner ist jetzt auch mal fertig. -- Und ich bin verliebt
Frame: 5" von Thorsten
Motoren: FPV1 Miato 1806 2300KV
ESCs: HK 10A mit SimonK
FC: DJI Naza lite
GPS: noch nicht
Empfänger: Graupner GR12
Props: zum Testen kommen 5030 3 Blatt drauf, später HQ 5030
Akku: Turnigy 2450mAh 30C (Ja, der Brummer) 226 gr
Leergewicht: 366 gr
Abfluggewicht Stand 01.10.2014: 592 gr
Basic Gains: 104-68-90-130 erflogen
Atti Gains: 110-110 noch nicht final
Sonstiges: 600 TVL Platinencam,
Kommt noch: Boscam 10 mW, MinimOSD (nach lustigewg-Anleitung), wenn's mal gscheit fliegt ne Mobius
Idle Speed musste ich komlett auf Low stellen, sonst hatte er es mir zu eilig in den Himmel zu kommen. Könnte auch an den Kack 3-Blatt Propellern liegen. Die "Guten" kommen aber erst drauf, wenn er auch tatsächlich mal abhebt.
Leider kann ich heute nix mehr testen, die Kids liegen im Bett und die Hummel macht schon ein bisschen Lärm. Morgen werde ich Bilder nachreichen und hoffentlich die Gains erfliegen können.
Gain erfliegen 01.10.2014
Was soll ich sagen, ich bin happy. Zuerst ein bisschen manuell geschwebt, da ich ohne die Startautomatik los wollte. Klappt. Atti rein und was soll ich sagen, mit den lustigewg-default-gains-nr.1 schon klasse. Für mein Geschmack ein bisschen träge wegen den Atti Gains aber fliegbar. Nach 10 Minuten meine Gains erflogen und dann gleich so sicher, wie mit meinen Großen.
Eigentlich bin ich mit den 3-Blatt-Props (Gemfan) sehr zufrieden, die sind halt nur superweich. Sind die 3-Blatt für den Anfang okay? Von wegen Last und so...
Bilder Update
Jochen