DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#41
Ich habe gerade auf der DJI Seite gesehen das der Verhauf vom Zenmuse H3 3D ab dem 15.04.2014 starten soll.
Vom DJI Lightbridge seh ich allerdings gar nichts mehr.....
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#46
Je nach kopter und Einstellungen an der Funke hat man die Mehr oder weniger.
Mein DJI Discovery Clone hat diese Wackler nicht gehabt, da war die Bewegung immer schön smooth.

Beim Black Snapper ist das schon recht störend und da kann ich machen was ich will, geht einfach nicht weg....
 

flyingsepp

Erfahrener Benutzer
#47
Hallo,
ich fliege seit 2007 Kopter (UAVP) und habe bis heute noch keinen unmodifizierten Kopter von der "Stange" gesehen, bei dem Flugleistung 100 % gepasst hat.
Darum selber bauen und seinen Bedürfnissen anpassen. ;-)
 

flyingsepp

Erfahrener Benutzer
#48
Es hat sich in der Technik doch Einiges getan ;-)
hier mein erster Kopter-Videoflug

aufgenommen am 26. Oktober 2007
Quadrokopter UAVP mit "Wolferl-Board"
35 Mhz Steuerung
Videoübertragung 2,4 gHz
aufgenommen mit Platinenkamera
Aufzeichnung am Boden mit SD-Rekorder
640 x 480 1800 kBit/s



https://www.youtube.com/watch?v=h_ZK3iV5qRI
 
Zuletzt bearbeitet:

hopfen

Erfahrener Benutzer
#50
Hallo,

Manchmal seh ich mir auch meine ersten Flugaufnahmen an.. :rolleyes: und passend dazu fällt mir jetzt ein. Von der heutigen Qualität konnte ich damals nicht mal träumen weil es für meine Vorstellungskraft unvorstellbar gewesen wäre, was die heutigen Gimbals leisten..
Ja das kleine Zenmuse. Bin da im Herzen schon ein Fan.. Ich habs in 2D und wenn ich nicht schon soviel Geld in Schrottgimbals und Controller gesteckt hätte , dann würd ich es mir bestimmt kaufen..
Schönes Video und klar, sehr gute Qualität..
Eine Frage dazu! Verwendest du das original Gopro Objektiv? Ich denke nicht, weil die Schärfe dafür doch sehr gut ist..!?(

Gruss Manni

Die Frage bezüglihc der Linse hat sich erledigt weil die Antwort ja beim Video steht..tja, wer lesen kann oder, bin heute vielleicht zu spät aufgestanden..so wegen Tanz in den Mai..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#52
HI Leute! viell. kann mir wer helfen!
Hab mir ja aus Spaß zu meinem grossen Hexa vor einem Monat noch den Phantom 2 mit dem H3 Gimbal geholt!
Bin fasziniert von den EXTREM perfekt ruhigen Aufnahmen out of the Box, das einzige was mich stört is das durch den ausgleich der zusätzlichen Achse ab und zu ein Teil des Landegestells zu sehen ist!
Das darf ja wohl nicht sein oder?
Hab die aktuellste FW drauf am Gimbal aber nichts hat sich geändert, auch sonst sehe ich keine möglichkeit das zu korrigieren.
Hat wer die selben Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

QuadSN

Erfahrener Benutzer
#54
Hab die aktuellste FW drauf am Gimbal aber nichts hat sich geändert, auch sonst sehe ich keine möglichkeit das zu korrigieren.
Moin, wechsel mal in der Konfiguartionssofware in den Modus NAZA, dann findest Du unter "Gimbal" erweiterte Einstellmöglichkeiten für die H3 eventuell gibts da eine Art Wegbegrenzung für die 3. Achse ....

EDIT: hab selber geschaut, es gibt eine limit Funktion für die yaw achse !
 
Zuletzt bearbeitet:
#55
Hi,

weiß hier jemand evtl. was über den aktuellen Stand bzgl. des Zenmuse H3-3D, wann es endlich als Standalone-Version rauskommen soll. Ich bin gerade am Aufbau meines Blacksnappers und überlege mittlerweile mir das Arris 3000 mit Alexmosboard zu holen, weil das H3-3D nicht kommen will, höre aber immer wieder, das nichts über DJI geht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#56
das dji bringt leider die besten (mir bekannten) ergebnisse.... ich warte auch ;)
bin sogar am überlegen ob ich es mir mit p2 hohle und den rest verkaufe.
 
#57
das dji bringt leider die besten (mir bekannten) ergebnisse.... ich warte auch ;)
bin sogar am überlegen ob ich es mir mit p2 hohle und den rest verkaufe.
So traurig es ist, aber das habe ich auch schon überlegt. Ich habe halt schon angefangen den Black Snapper aufzubauen, aber überlege auch die ganze Zeit, ob ich das ganze Zeug nicht einfach wieder verkaufe und mir einen Phantom hole. Ich bin zwar auch technisch interessiert und habe Spass daran so ein Ding aufzubauen, aber die Phantom fliegt halt out of the Box und ist perfekt kalibriert, da bin ich unsicher, ob ich mit meinem Black Snapper im Endeffekt ein ähnliches Ergebnis erzielen kann... und es ist halt schon ein saftiger Preisunterschied =/
 

Mercant

Neuer Benutzer
#58
Läuft denn die H3-3D jetzt auch an der Naza V1 mit der PMU V2?
Das wäre jetzt für mich die wichtige Frage. Mein F550 fliegt ja nun schon ewig tadellos. Nun würde ich mir sehrgerne das neue Gimbal drunter schrauben wollen.
 
#59
Habe mal an DJI geschrieben und leider eine Antwort bekommen, die mir nicht sonderlich gefällt... es kann also noch einige Zeit dauern denke ich.

Hi Fabian, the H3-3D will be released as a standalone product, however demand for combos is currently too high for this to be possible.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten