DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Als zusätzliches Argument dagegen möchte ich sagen - die Zenmuse H3-3D mag keine Geschwindigkeit über ~40-50km/h. Die Yaw-Achse gibt nach, da die Gopro eine wunderbare Luftbremse macht und bei hoher Geschwindigkeit sehr viel Giermoment auf den Gimbal auswirkt (wegdrehen will).
 

olex

Der Testpilot
Die No-Fly Zones sind leider drin. Die Gain-Einstellung erfolgt per Naza-M Assistant und geht erst mit der aktuellen Naza-Firmware (4.04, gestern released), die bereits alle Features der Vorgänger hat, inkl. No-Fly.
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Damit ist das FW Upgrade für mich durch. Bin diese Woche extra mit V2 statt Inspire geflogen da ich wegen der No-Fly Zones sonst nicht hätte fliegen können (direkt am Flughafen).
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Danke für die Infos, solange ich nicht weiß, ob auch bei Bedarf wirder "gedowngradet" (sorry;)) werden kann, wird es gelassen...mittlerweile hat sich eh fast schon damit arrangiert oder Alternativen (LUA) gefunden...

Edit: wo steht das mit den No-Fly Zones?
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Bin mir nicht ganz sicher, sage ich gleich bevor ich hier Falschinfos verbreite :)

Ich dachte die V2 hat schon die No-Fly-Zones mit einem der letzten Updates bekommen, damit bekäme man sie auch implizit wenn man dieses neue Update installiert. Im Changelog von 4.04 selbst steht nichts davon; wenn ich mit meinem Wissensstand falsch liege und die letzte Firmware hatte noch keine No-Fly-Zones drin, sind die wohl nach wie vor nicht vorhanden.
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Also Freunde,


Zu den eh schon guten Nachrichten, es können nun im DJI Assistent wirklich tillt speed, Max Winkel und fpv mode eingestellt werden *uhhhjaaawielangehabeichdaraufgewartet* :-D.. UND es gibt mit dem Update keine no-fly-zones :)

LG Patrick
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Hi Patrick,

danke für die guten News, dann kann ich moch wohl kaum noch gegen das Update "wehren";) Welchen Tilt-Winkelbereich hat man jetzt zur Auswahl?

@skydrone: Soweit mir bekannt ist, geht das nur über den Assistant.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich habe gerade meine NAZA V2 geupdatet.
Jetzt habe ich auch die drei Schieber für das Gimbal im Assistenten.
Leider hat die Einstellung wohl keine Wirkung auf meien H3 3D
:-(

Bei mir geht das in beiden Extremenstellungen immer noch gemauso wie vor dem Update.....
:-(

Mach ich was falsch ?
 

olex

Der Testpilot
Man kann nun mit dem Naza V2 Assistant den Pitch-Gain und die Limits der Zenmuse einstellen sowie den FPV Mode aktivieren (wie beim Phantom 2). Zusätzlich gibt's einen neuen Parameter für die Flugeigenschaften der Naza (Angular Rate), welcher den Umgang mit schnellen ESCs verbessern soll.
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Danke dir für die schnelle und detaillierte Aufklärung.

Grüsse Rüdiger

Man kann nun mit dem Naza V2 Assistant den Pitch-Gain und die Limits der Zenmuse einstellen sowie den FPV Mode aktivieren (wie beim Phantom 2). Zusätzlich gibt's einen neuen Parameter für die Flugeigenschaften der Naza (Angular Rate), welcher den Umgang mit schnellen ESCs verbessern soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten