@fullschub
jetzt kann ich mir denken, was Du meinst (obwohl ich's von hier aus nicht sehen kann). Du meinst sicher minimale Microruckler bzw. Microzittern. Bei mir war es erst bei 1080p, bei Dir vielleicht erst ab einer noch höheren Auflösung und am TV sichtbar. Dann geht es Dir wie mir (bzw. ging
). Ich hatte absolut ruhige Aufnahmen und von einem Tag auf den anderen den selben Effekt, den eigentlich
nur ich sah und als störend empfand. Jeder, den ich mein "Leid" vortragen wollte, meinte, er könne kein Zittern entdecken. So Mancher wäre froh, so gute Aufnahmen mit dem Gimbal hinzubekommen. Aber,
mich hat es eben gestört. Ein einschicken an DJI kannst Du Dir schenken, weil das Gimbal ja so eigentlich funktioniert, zumindest mit der GoPro und Standardlinse. Du bekämst es also nach 6 Wochen wieder unverändert zurück, mit dem Vermerk, daß das Zenmuse fehlerfrei arbeitet.
Ich habe jedenfalls alles auf eine Karte gesetzt und ein weiteres, neues H3-3D gekauft. Hätte aber mit dem genauso passieren können, nur ich hab eben Glück gehabt und es funktioniert (nach dem ausbalancieren).
Gruß Mischa