SONSTIGES Drohnen Rucksack

CloudFlyer

Well-known member
#41
Moin!

Auch immer diese blöden Plastikkisten gehabt - ja, komme auch mit Auto überall hin. Und Orang-Utan-Arme für die Kiste habe ich auch. Muss man aber auch nur Zweimeterfünffzich' weitergehen als sonst, taugt die Kiste nix mehr. Deswegen bin ich auf diesen URUAV umgestiegen. Passt alles rein: Funke, Lipo-Bag, Brille unten Toolbox. In diversen Taschen dann Probs - auf der Vorderseite dann Platz für Laptop oder plattgedrückte Döner, Semmel, wasweißich ... Kostet 50 Doppelmark beim schnellen Ali. Versand aus Tschechien.

DSCPDC_0002_BURST20220220100930675_COVER.JPG
 

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
#45
Der Thinktank fpv Session ist auch cool. Finde ihn besser als den ethix Rucksack.
Aufgrund der modularen Möglichkeit mit dem Klett. Und wenn man die Einteiler nicht braucht, raus damit ;-)
 
#46
Ich benutze seit Anfang 2019 den Multistar Rucksack von Hobbyking (gehe mindestens 1x die Woche zum Training). "Damals" gab es den noch im EU Lager für ca. 50€.

Multistar Premium-Acromodelle Reisen Rucksack


Das Teil ist mega, es passt ultra viel rein und er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Den beobachte ich schon die ganze Zeit. Jetzt war er für 49€ im Angebot und die günstigste Versandoption kostete 82€ 🤬
 
FPV1

Banggood

Oben Unten