Ich bin offiziell beeindruckt !! Sehr schön !! MFG RaggaB :rot: danke
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Apr 11, 2011 #81 Apr 11, 2011 #81 RaggaB hat gesagt.: Ich bin offiziell beeindruckt !! Sehr schön !! MFG RaggaB Zum Vergrößern anklicken.... danke
RaggaB hat gesagt.: Ich bin offiziell beeindruckt !! Sehr schön !! MFG RaggaB Zum Vergrößern anklicken.... danke
Fpv-Flyer Erfahrener Benutzer Apr 11, 2011 #82 Apr 11, 2011 #82 Geschrieben von RaggaB - Heute 11:11 Ich bin offiziell beeindruckt !! Sehr schön !! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!: Wan gez in die Serieproduktion? lg Fpv-Flyer
Geschrieben von RaggaB - Heute 11:11 Ich bin offiziell beeindruckt !! Sehr schön !! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!: Wan gez in die Serieproduktion? lg Fpv-Flyer
R Royalfm Erfahrener Benutzer Apr 11, 2011 #83 Apr 11, 2011 #83 Sehr geil gar keine Frage. Du musst ja immer noch was auftrumpfen nachdem ich was gebastelt habe Gib mir doch ma so Ideen Bildhaft dargestellt n Tick früher du Ei_1 (Insider)
Sehr geil gar keine Frage. Du musst ja immer noch was auftrumpfen nachdem ich was gebastelt habe Gib mir doch ma so Ideen Bildhaft dargestellt n Tick früher du Ei_1 (Insider)
D4RK1 FPV-Pilot Apr 12, 2011 #84 Apr 12, 2011 #84 ähm... wieso hast du denn son komisch durchgestrichen roten Nick Royali?
D4RK1 FPV-Pilot Apr 12, 2011 #85 Apr 12, 2011 #85 also ich finde das Ei braucht noch Arme und Beine....
B Benutzer1106 Gast Apr 12, 2011 #86 Apr 12, 2011 #86 D4RK1 hat gesagt.: ähm... wieso hast du denn son komisch durchgestrichen roten Nick Royali? Zum Vergrößern anklicken.... ...ich glaub weil er ne Woche Schreibverbot hat...
D4RK1 hat gesagt.: ähm... wieso hast du denn son komisch durchgestrichen roten Nick Royali? Zum Vergrößern anklicken.... ...ich glaub weil er ne Woche Schreibverbot hat...
Fpv-Flyer Erfahrener Benutzer Apr 12, 2011 #88 Apr 12, 2011 #88 Stimmt! (das mit der Woche...) der link: http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=3187&page=last P.S.: Sorry weil "Off Topick" und weil er das garantiert lesen wird : NICHTS GEGEN DICH Royalfm! lg Fpv-Flyer
Stimmt! (das mit der Woche...) der link: http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=3187&page=last P.S.: Sorry weil "Off Topick" und weil er das garantiert lesen wird : NICHTS GEGEN DICH Royalfm! lg Fpv-Flyer
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Apr 15, 2011 #89 Apr 15, 2011 #89 Soooo liebe Leute, da ich mit dem ACTC (aerodynamic cam tilt case) optisch und technisch einen ziemlichen Leckerbissen abgeliefert habe... ... sollte der Rest des pantilts-dings dem natürlich in keinster Weise nachstehen... hrhr [size=medium]Tja, da hab ich mal wieder was Tolles zum recyeln gefunden [/size] Leider hab ich vergessen zwischendurch Fotos zu machen... D4RK1 hat gesagt.: also ich finde das Ei braucht noch Arme und Beine.... Zum Vergrößern anklicken.... Das fand ich auch ^^ Also Ein Arm muss reichen : 5312
Soooo liebe Leute, da ich mit dem ACTC (aerodynamic cam tilt case) optisch und technisch einen ziemlichen Leckerbissen abgeliefert habe... ... sollte der Rest des pantilts-dings dem natürlich in keinster Weise nachstehen... hrhr [size=medium]Tja, da hab ich mal wieder was Tolles zum recyeln gefunden [/size] Leider hab ich vergessen zwischendurch Fotos zu machen... D4RK1 hat gesagt.: also ich finde das Ei braucht noch Arme und Beine.... Zum Vergrößern anklicken.... Das fand ich auch ^^ Also Ein Arm muss reichen : 5312
fliegermanu Held Apr 22, 2011 #90 Apr 22, 2011 #90 Sieht ja mal cool aus Damit hast bestimmt nen Cw-Wert von null achso Gewicht: Komplettes Canopy mit HS56HB, DMG16, 600TVL NVP2040 ohne Videosender... 106g - geht Cool wer Lust hat kann mir sagen was meine Konstruktion leer wiegt bin grad zu faul das auszurechen Was wiegen eigentlich eure Canopys so Confused Biggrin Zum Vergrößern anklicken.... Meine wiegt bissel über 80g gruß manu
Sieht ja mal cool aus Damit hast bestimmt nen Cw-Wert von null achso Gewicht: Komplettes Canopy mit HS56HB, DMG16, 600TVL NVP2040 ohne Videosender... 106g - geht Cool wer Lust hat kann mir sagen was meine Konstruktion leer wiegt bin grad zu faul das auszurechen Was wiegen eigentlich eure Canopys so Confused Biggrin Zum Vergrößern anklicken.... Meine wiegt bissel über 80g gruß manu
Felias Erfahrener Benutzer Mai 27, 2011 #91 Mai 27, 2011 #91 Meine Fresse wie geil. Verdammt, wieso kann ich sowas nicht ;-) Das muss man Dir lassen, bist ab jetzt mein Königs-Bäcker ;-)
Meine Fresse wie geil. Verdammt, wieso kann ich sowas nicht ;-) Das muss man Dir lassen, bist ab jetzt mein Königs-Bäcker ;-)
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Jul 7, 2011 #93 Jul 7, 2011 #93 blaaaablubb bin schon gespannt wie´s weitergeht...... und ich erst Jaaaa ich weiss ich bin nen fauler Hund ^^ aaaaber ich kann einige Fortschritte vermelden... Die da wären: 4907 Anhänge marcoavatar.jpg 177,3 KB Aufrufe: 0
blaaaablubb bin schon gespannt wie´s weitergeht...... und ich erst Jaaaa ich weiss ich bin nen fauler Hund ^^ aaaaber ich kann einige Fortschritte vermelden... Die da wären: 4907