EasyStar vs. TwinStar

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#41
Ja, Kofferaum ist schon eine Option. Aber will man das ganze FPV Zeugs wirklich im Nachhinein einbauen. Reicht wohl die Grösse nicht aus. Ausser man wurschtelt alles auf einen Haufen^^

Aber sicherlich für den Akkuwechsel werde ich sowas auch einbauen, das rauskratzen dauerte bei meinem letzten Flieger regelmässig um die 5min^^
 

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
#42
Hallo,

im Nachhinein ist das echt gut. Vorne ist dauerhaft alles drin und ordentlich eingebaut. Das Canopy ist mit einem Gummi gesichert. Und der Akku im Kofferraum lässt sich in 10 Sekunden wechseln.

Und nachträgliches Verdrahten ist problemlos möglich. Mann muss nur die Akkukabel nach hinten ziehen. Alles andere kann man vorne mit kurzen Kabeln verdrahten und mit Klettband an die Wände kleben. Ich habe einen Teil auch auf das Canopy geklebt. Nur der GPS-Empfänger ist in der Nähe des Seitenruders auf den Rumpf geklebt. Damit hatte ich einen deutlich besseren Empfang (vor dem Zusammenbau getestet). Hier sollte man schon beim Zusammenbau eine Flachbandleitung nach hinten legen.

Gruß.

Onkel_JF
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#43
Ja, Kofferaum muss bei mir auch rein, ist sonst echt mühsam. Aber ich werds dabei belassen, immer alles miteinander zu verbauen und nicht im Nachhinein noch zu erweitern. Wird mir zu mühsam.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten