RE: Eigenbau pan/tilt und "headtracker" mit den Knüppeln
stimme dir zu Heiko.
is ja nich so das ich nich schon ein auge auf bessere cam und sender geworfen habe
das set ist fast unverändert (
das hier haben wir) cam und sender sind in einem gehäuse.
Warum davor gewarnt wird is mir unklar... wenn ich den preis sehe und mit "normalem" equipment vergleiche, dann sollte einem doch eig. schon klar sein, dass nich die großartigste qualität zu erwarten ist...
Ratsam ist der Hinweis auf Optimierungsbedarf für FPV Einsatz.
Wir haben am Anfang ein paar Probleme gehabt, aber mit geduld und spucke und viiiiel tesa
... naja siehe video
Der cmos chip wurde anfangs zu warm (gab fiese streifen bis zum bildausfall), ich hab einfach 2 be- und 2 entlüftungslöcher gefräst und das wars. kurze stückchen von cocktailstrohalmen (schwarz) in die löcher geklebt verhindert einfallendes störlicht. ham dann noch die elektronik gegen vibration im gehäuse mit HK fixiert und die dürre antenne stabilisiert. ach ja der batterieclip is ja nun ne ulknummer kann weg... ganz kurzes stromversorgungskabel am Tx brachte auch gleich weniger störungen.
Nich zu vergessen die eigenbau quadantenne
ich bin mir schon recht sicher das ich mir als nächstes ne cirkular polarisierte patchantenne suchen (bauen) muß... im nahbereich um die bäume rumrocken fetzt total
[size=x-small]ich brauch nich den nervenkitzel beim warten wann das bild ausfällt...[/size]