Ein weiterer AQ im Aufbau

amb

Erfahrener Benutzer
#41
Hey,

ich habe die Props nicht gewuchtet... bin da zu faul zu und er fliegt ja auch ohne zu Wuchten sehr gut. Ich habe auch keine Resonanzen oder ähnlich böse Schwingungen. Bei dem Video ist die GoPro ohne Gelwürfel oder so drunter gebaut. Da hat man auch keine horizontalen Streifen, die man sonst bei hochfrequenten Schwingungen hat.
Ich habe mir damals auch extra die Roxxy Motoren geholt, da diese sehr gut verarbeitet sind und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
 

phynix

Erfahrener Benutzer
#42
Ok, vielen vielen Dank für die Infos!!

Vielleicht sinds ja doch die Motoren - wobei bei nachbrenner haben sie ja anscheinend auch funktioniert. Was mich halt echt wundert, ist das er im manuellen Modus gut fliegt, ohne zu zucken oder Ähnliches. Aber Höhe halten ging halt gar nicht... nicht nur das er driftet, sondern da halt auch unruhig wird.

Bist du mit ihm eigentlich mal etwas aggressiver geflogen? Wegen dem Flippen?
 

amb

Erfahrener Benutzer
#43
Also so richtig aggressiv wie mit nem MultiWii Boad bin ich den noch nicht geflogen, da unser Flugplatz noch eingeschneit war/ist und ich aktuell keinen Sender habe. Bei uns im Wohngebiet beschränke ich mich daher auf kurzes und unspektakuläres Testen aufm leeren Parkplatz... Aber sobald mein Sender wieder da ist, werde ich mal einen Test starten...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben