Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Also nochmal, ich habe Simon K. geflashte Regler(muss da da Plus pol entfernt werden??) jetzt einen Spektrum AR6200 Empfänger mit Satellit einen Copter der Firma DJI aber ohne GPS und halt meine Dx6i.
Die Werte wie ihr die alle habt, habe ich auch eingestellt an der Funke.
Nun Kommen wir zu meinem Problem: Ich kann alle Modi Problemlos durchschalten, bekomme es am Laptop angezeigt.
Wenn ich aber jetzt meinen Copter an de Lipo anstecke, dann kommt kurz von den Reglern ein piepton und die Led macht ihr Blinkmuster. Die Grüne Led Blinkt bei mir aber nur 3 mal. In der Bedienungsanleitung steht aber das sie 4 mal blinken soll?
Nach den 3 mal Grün blinken kommt dann ein gelbes Blinken in ca. 3 Sekunden abständen.
Wenn ich jetzt in den GPS Modus wechsel, dann tut sich am Blinken nichts, warscheinlich weil kein GPS installiert ist. Aber wenn ich den Gear Schalter und den Flap Schalter auf 1 also FailSave schalte, dann blinkt die LED ganz schnell Gelb.
Wenn ich den Entsperrbefehl gebe, um die Motoren freizuschalten, blinkt die LED 2 mal kurz hintereinander und dann wieder ganz normal gelb weiter mit ca. 3 Sekunden abstand.
Dann will ich innerhalb der 5 sekunden Gas geben, aber da tut sich nichts
Nun auf die Frage von Lexmex zurückzukommen, was meinst du mit Gain werten reinstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen;(