Einstellungen 16CH SBUS zu PWM Decoder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Hi RayX,
Danke für die Hilfe. Mein Decoder reagiert auch nicht auf das Programm. Ich werde versuchen, ihn zurückzugeben bzw. umzutauschen.
Ich habe zudem noch zwei andere FrSky-S-Bus-Empfänger zum Testen verwendet, geht auch nicht.
 
#62
Kurzer Zwischenstand:
habe beim ebay-Verkäufer um Rückgabe bzw. Austausch angefragt.
Er bat um ein Beweisvideo, dass ich erstellt und ihm geschickt habe.
Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen SBUS-Konverter handelt. Das habe ich auch bestätig, genau das wollte ich haben.
als Nächstes kam dieses hier:

Neue Nachricht von: xintegroup-de
(4,494
)

Dear friend,
I checked with factory, and got the reply:

The factory mode of this product is, SBUS to PWM, so your receiver must output SBUS signal,
If you need to convert PPM to PWM signals, you must purchase an FTDI module to connect to the computer and modify the functional mode of this product


Der Verkäufe hat wohl gerade viel Zeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten