COPTER Empfehlung Modellausstattung

mangoon

Trees are dicks
#41
Naja, Ali ist da mittlerweile echt gut.... Bei dem Link sollte das Zeug innerhalb von max. 2 Wochen da sein

Du kannst auch einfach andere 1507er mit einer ähnlichen KV nehmen, so viel Unterschied ist jetzt zwischen Motoren auch nicht....
 

zeppo_the_machine

Erfahrener Benutzer
#42
Also gut, nachdem die ersten Teile eintrudeln, bin ich, wie net anders zu erwarten, jetzt scharf auf den ganzen Rest.
Brillle, Frame und Steuerung ist da, Motoren dürften nächste Woche kommen.
fehlt also noch die Videoübertragung, Antennen, Propeller und Lipos (damit beschäftige ich mich aber später).
Video bin ich net sicher, Empfehlungen?
Antennen denk ich an TruRc x air mk 2, passt?
Propeller, keine Ahnung, hab beim Motor gesehen, das ein 433 zu heiß wird, was würden denn passen?
Werkzeug hab ich in diesem Format auch keins, hat wer einen Tipp für diese kleinen Imbhsschraubendreher? Vielleicht gleich im set in den gängigen Größen.

sonst noch etwas wichtiges?
 
#47
So, Bestellung für Antennen truerc xair mk 2 combo für die Brille, smokestopper vifly V2, buzzer vifly Finder 2 Mini und 2 Sätze 4x2,5x3v2s props(ich hoff die passen) ist draußen.
nachdem ich mir einige Video angesehen hab, werd ich mir wohl noch Liftoff Simulator holen, bei der Funke ist schon das haben wollen eingetreten und da werd ich mal die TX16S Joshua Bardwell bestellen.
fehlt noch die Cam.
sonst noch was?
 
#49
Ladegerät hab ich mein altes Junsi 406
Lipos bestell ich, wenn ich alles soweit hab, da hatte ich früher immer die von stefans lipo Shop
ein übungslötboard fällt mir noch ein, Lötkolben hab ich ersa
 

mangoon

Trees are dicks
#52
Oder Ovonic und der ebay Shop von Tindling

Ich geh mittlerweile lieber nach Masse statt Klasse, ob ein 1300er Akku jetzt beim Freestyle 4 Minuten oder 4 Minuten 20 hält ist mir schnuppe, ob er 15 oder 60 Euro kostet nicht.... Man macht sie auch ab und an mal kaputt, da hab ich lieber vier günstige statt einen teueren....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten