Schade, hab das Set am 12.08. bestellt, natürlich v1.1. Dazu aber dann gleich mal eine Frage an die Profis:
Ich habe vor, die Regler und die AirGear200 Motoren in einem QR270 einzubauen.Die Regler sollen in die Aluarme, ich nutze CF auf einer Naze32 Acro. Mit den Reglern in den Aluarmen würde ich natürlich beim Fertigmachen der Arme bereits OneShot125 aktivieren, also den Jumper schließen, und dann erst den Rest verbauen und dann einstellen. Kann man die Regler dann auch im OneShot Modus anlernen? Ich weiß, in der Anleitung steht etwas anderes, ein Arbeitskollege hat es aber genau so gemacht, weil er es gar nicht gelesen hatte und auch erst alles fertig hatte, bevor er sich an CF rangewagt hat (erster Copter).
Der Anlernvorgang war genau so, wie bei mir in meinem MiniCP, da hab ich erst ohne Oneshot angelernt und auch die ersten Akkus so ausprobiert und dann im Nachgang Oneshot aktiviert, da waren die Regler aber auf dem Arm, da war das deutlich weniger Aufwand.
Beide Copter fliegen problemlos, die Motoren starten bei ähnlichen Gaswerten und auch ohne sichtbare Unterschiede.
Dazu kann doch hier jemand bestimmt etwas sagen, oder?