endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja an Felix liegt es sicher nicht. Andererseits liegst bestimmt auch am Shop.
Er überlegt sich bestimmt gut wann er die vertreibt. So lange er noch genug SimonK hat
wird er die Kiss wenn dann nur in kleinen Stückzahlen verkaufen. Könnte ich mir mal so vorstellen. Weil sonst die normalen wie Blei im Lager liegen.
 
Hi
ihr reimt euch da einen zusammen... das doch Unfug.!
weder werden die zurückgehalten um andre zu verkaufen. noch sind es leere versprechen. Paul und Felix können nullkommanull dafür.
glaubt mir ich nerve ihn genug das er die ranbringt, brauche die selbst!! wenn ich was neues weiss schreib ich es direkt!! also lasst bitte Mutmaßungen und fragwürdige Unterstellungen :)

schönes Wochenende und bruchfreie Flüge ;)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hi
ihr reimt euch da einen zusammen... das doch Unfug.!
weder werden die zurückgehalten um andre zu verkaufen. noch sind es leere versprechen. Paul und Felix können nullkommanull dafür.
glaubt mir ich nerve ihn genug das er die ranbringt, brauche die selbst!! wenn ich was neues weiss schreib ich es direkt!! also lasst bitte Mutmaßungen und fragwürdige Unterstellungen :)

schönes Wochenende und bruchfreie Flüge ;)
So ist es ...

und wenn man genau gelesen hat, dann hat auch Felix schon vor ein paar Wochen geschrieben das der/die Lieferanten für die Gates nicht in die gänge kommen (schwer zu bekommen)

deswegen fragte ich ja:
Morgen...

Gibts schon Neuigkeiten wann die die Fertigung anfangen kann? ^^

//edit:
El-Dentiste ... kannst du mal die 4 Prototypen vom Felix seinem kleinen Quad runterschmuggeln?^^
ich brauch die mal für n kurzen test für meinen Kollegen xd
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Hi,

also das wir (ich bin auch flyduino ;) ) irgendwas böswillig zurückhalten ist wirklich blödsinn!
wir würden nur geld verlieren durch sowas..
es liegt tatsächlich an schwierig zu bekommenden fets ... die lieferzeiten für größere mengen sind einfach mies. was auch daran liegen kann, dass die guten fets in der größe noch recht neu sind und wir keine ausweichmöglichkeiten haben, da es keine alternativen gibt.

hoffe ihr bleibt noch was cool .. ich hoffe auch dass es nicht mehr lange ist :)

gruß

Felix
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
weder werden die zurückgehalten um andre zu verkaufen. noch sind es leere versprechen. Paul und Felix können nullkommanull dafür.
glaubt mir ich nerve ihn genug das er die ranbringt, brauche die selbst!! wenn ich was neues weiss schreib ich es direkt!! also lasst bitte Mutmaßungen und fragwürdige Unterstellungen :)
Vielen Dank für Deinen Einsatz, El-dentiste! Ich habe schon immer heimlich gehofft, dass die Zahnfee den Druck aufrechterhält und Paul und Felix ordentlich auf Trab hält. :D

also das wir (ich bin auch flyduino ;) ) irgendwas böswillig zurückhalten ist wirklich blödsinn!
wir würden nur geld verlieren durch sowas..
es liegt tatsächlich an schwierig zu bekommenden fets ... die lieferzeiten für größere mengen sind einfach mies. was auch daran liegen kann, dass die guten fets in der größe noch recht neu sind und wir keine ausweichmöglichkeiten haben, da es keine alternativen gibt.

hoffe ihr bleibt noch was cool .. ich hoffe auch dass es nicht mehr lange ist :)
Auch an Dich vielen Dank für die Rückmeldung, Felix! Freut mich zu lernen, dass Du auch offiziell "bei Flyduino" bist, nicht nur als angeheuertes Elektronik-Genie. :) Ihr habt glaube ich zwischen Dir und Paul eine gute und effiziente Arbeitsteilung, genau wir ihr das mit den FET-Lieferanten und ESC-Platinen-Bestückern auch haben müsst.

Bei dem schönen Sommerwetter, und einem 230mm Warpquad der noch im Bau besteht, hab ich sicherlich noch genug um mir die Zeit zu vertreiben und weiterhin geduldig auf die Ankunft der KISS ESC zu warten. :D

Gruss,
Brainstorm
 

Morphin

Erfahrener Benutzer
Hi,

also das wir (ich bin auch flyduino ;) ) irgendwas böswillig zurückhalten ist wirklich blödsinn!
wir würden nur geld verlieren durch sowas..
es liegt tatsächlich an schwierig zu bekommenden fets ... die lieferzeiten für größere mengen sind einfach mies. was auch daran liegen kann, dass die guten fets in der größe noch recht neu sind und wir keine ausweichmöglichkeiten haben, da es keine alternativen gibt.

hoffe ihr bleibt noch was cool .. ich hoffe auch dass es nicht mehr lange ist :)

gruß

Felix

"..Grössere Mengen.." lässt mich hoffen, dass es nicht nur einige hundert, sondern einige Tausend Stück sein könnten... Mal sehen wie Risikoreich man ist...
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

Naja einige Tausend wird es wohl kaum brauchen. Aber wenn die erste charge mal an die Hundert rankommt sollte es ausreichen oder ?!
Ich warte aber auch :)

MfG
Kai AusCoburg
 
Ich nehm zwei Schubladen!

>ich kann also immer noch net genau sagen wann sie im laden sind!

Aber die HW sieht ok aus? Dann kann es ja jetzt nicht mehr lang dauern...
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
> allerdings noch ungeflasht beim bestücker .. ich kann also immer noch net genau sagen wann sie im laden sind!
Ich kann selber flashen, kein Problem... ;) Nein ernsthaft, danke fürs Statusupdate.

Du hast den 12A-Prototyp ja mit 4S geflogen - wird das in der Serienversion auch gehen oder braucht man die 18A-Variante? Was macht einen 12A-ESC eigentlich alles 4S-tauglich, genug Spannungsfestigkeit auf den Abblockkondensatoren und dem Linearregler und das war es schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
Zeig mir wies geht und was ich zum Flashen brauch und ich mach die anderen 48stk ^^ (aem 44 stk... 4 stk gehn Ominöser weiße kaputt ^^)

ps.: dein Handy? *WindosPhone highfive*
 

scritch

Erfahrener Benutzer
Inwiefern unterscheiden sich diese ESC's eigentlich von vergleichbaren ESC's, z. B. den Turnigy Plush 12A mit BLHeli? Die sind ja ebenfalls 4s-tauglich.
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
allerdings noch ungeflasht beim bestücker ;) .. ich kann also immer noch net genau sagen wann sie im laden sind!

gruß

Felix
Hallelujah, Felix! Ist für dich und Paul bestimmt ne grosse Erleichterung, wie für uns alle auch.

Inwiefern unterscheiden sich diese ESC's eigentlich von vergleichbaren ESC's, z. B. den Turnigy Plush 12A mit BLHeli? Die sind ja ebenfalls 4s-tauglich.
scritch: Da gibt es keine "vergleichbaren ESCs." Die KISS ESC sich unvergleichlich! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten