endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ronco

Erfahrener Benutzer
Welche FC unterstützen das schnellere PWM-Signal? Openpilot? Naze32?

bisher mit sicherheit nur meine MWC21nano FW für das Nanowii (modifiziertes MWC 2.1) open pilot wollte das mal machen.. aber ob das jetzt drinne ist weiss ich net.

das naze32 machts nicht, weil der diktator nicht einsehen will das es ein vorteil sein könnte ;)

es steht aber jeder FC FW offen .. da es das ganz normale PWM signal nur eben 8x schneller ist.
der "one shot" teil davon ist nur noch ein schritt weiter aber nicht zwingend nötig. nämlich das nur wenn ein neues signal da ist eins los geschickt wird.. und nicht wild periodisch.

gruß

Felix
 

Morphin

Erfahrener Benutzer
Hmm. Könnte man also auch selber anpassen und testen (baseflight oder harakiri). Openpilot ist wohl auch opensource und (theoretisch) selber anpassbar. Muss mal bei Openpilot nachfragen, weil ich den Revo verbaut habe und wenn ich nächste Woche Glück habe und 5 oder 6 Stück KISS ergattern könnte.....
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
coming soon: KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

bisher mit sicherheit nur meine MWC21nano FW für das Nanowii (modifiziertes MWC 2.1) open pilot wollte das mal machen.. aber ob das jetzt drinne ist weiss ich net.

das naze32 machts nicht, weil der diktator nicht einsehen will das es ein vorteil sein könnte ;)

es steht aber jeder FC FW offen .. da es das ganz normale PWM signal nur eben 8x schneller ist.
der "one shot" teil davon ist nur noch ein schritt weiter aber nicht zwingend nötig. nämlich das nur wenn ein neues signal da ist eins los geschickt wird.. und nicht wild periodisch.

gruß

Felix
Einer aus dem MultiWii IRC bastelt gerade mächtig an einem Baseflight Fork namens CleanFlight, das kann schon einiges mehr, u.A. HoTT Telemetrie, SumD und S-Bus :)
Da könnt man sicher auch schnell noch das als Feature einbauen ;)

Gibt es da eigentlich Doku zu?
Dann könnt man das mal implementieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

warthox

Erfahrener Benutzer
lol :D
da sind ja einige pro's, 'ichweisallesundüberjedenbescheid'-leute und hellseher dabei. sehr unterhaltsam.
na zum glück stehts jedem frei was er benutzt und was nicht...
 
Wie, nur so wenige???
Ich wollte 999 in den Warenkorb legen, ging nicht, buuuuuhhhh!!!
Nur magere 99 gingen... ;)
Na gut, ich geb zu, hab ich dann doch ein paar weniger genommen...

Bestellbestätigung 18:48:19, wer bietet weniger? Ich war allerdings leichtsinnig und hab noch ein bißchen Kleinkram dazu bestellt, Erster bin ich sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten