Erfahrungen mit electronicarc.com / FatShark.com?

FlyinCriz

...TestPilot...
#21
hab heute den antrag bei paypal gestellt, und er wurde geschlossen auf grund der frist mit den 45tagen!!! na super!!!
ok, selber schuld; aber wenn ein artikel schadhaft ist will man doch nicht in der ersten woche das geld zurückfordern oder!?!?!

kann auch keinen neuen antrag stellen da schon einer für diese nr erteilt wurde!!!

ich glaube ganz ernsthaft, mein geld ist weg und mein einkauf auch!!! DANKE electronicarc!!!
..das ist echt Mist :( und da smit dem 45 Tagen wustste ich auch noch nicht, naja ich denke jeder der das liest dem sollte das nicht mehr passieren.

Nur das ein Shopbetreiber gar nicht mehr antwortet, ist eher ungewöhnlich :(
 

nimnull

Erfahrener Benutzer
#22
Was lernen wir daraus:
Wenn man was außerhalb Deutschland´s bestellt, und man in den ersten 45 Tagen eine Reklamation bei dem Händler hat, Artikel zurückschicken und das Geld sofort zurück buchen mit der Angabe (Zitat von Paypal):

"Der Zustand des gelieferten Artikels weicht erheblich von dem beschriebenen Zustand ab, zum Beispiel ist der Artikel offensichtlich mehrfach benutzt worden anstelle von neu und originalverpackt."​


Wenn der Händler reagiert und einwandfreie Ware schickt kann man ja wieder bezahlen, ansonsten soll er´s behalten und man hat wenigstens sein Geld wieder.
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#23
Ich werde niemals wieder bei ihm bestellen!!! Auf das hab ich eigentlich nicht gedacht das ich mein geld zurueckholen soll. ein bestimmtest vertrauen muss man ja auch haben. man muss ja auch immer vorher das geld ueberweisen das die ware versendet wir.... aber fuer mich war es eine lehre!!! ich kann es jedem nur empfehlen acht zu geben... bei mir gings um ca 150€, aber bei anderen koennte es schon um andere betreage gehen!!!!
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#24
Ps.... hab auch mit der bank kontakt aufgenommen und da habe ich nur 55tage. und bei paypal wurde der antrag gleich abgeschlossen da die 45 tage vorbei sind.

aber.....naja.... was soll ich sagen...
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#25
Wisch dir den Schaum vom Mund und warte, Reklamationen dauern bei ElectronicaRc immer etwas länger (auch mal 6-8 Monate).

Kannst den Laden hier auch weiter in Grund und Boden reden,fakt ist die Preise sind gut,und die Ware kam bisher immer an, nur bei Reklamationen kannst du den Artikel dann für 6-12 Monate abschreiben.

Hab 4-5 Monate darauf gewartet das er den EZ-OSD Stromsensor wieder lieferbar hat,wurde auch immer wieder vertröstet ,bestellt hab ihn dann bei Sebastian (Globeflight),ne Woche später war er dort auch lieferbar....trotzdem ist ElectronicaRc nicht erst seit gestern dabei und hat bisher auch immer geliefert...!

Gruß Kampfpilot
 

db24

Kreisflieger
#26
Hinweis für den Umgang mit paypal:

Bei Reklamationen, Fall aufmachen und warten, bis paypal sagt, WOHIN die defekte Ware gesandt werden soll. Nur an diese Adresse mit Einlieferungsbeleg versenden. Den Beleg bei paypal hochladen. Paypal setzt sich mit dem Verkäufer in Verbindung und erstattet dann. Man darf natürlich nicht die Frist verpassen!
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#27
wenn er mir nur eine kurze antwort innerhalb der 2 monate gegeben hätte, gabs auch kein problem!
da es für mich auch klar gewesen wäre das wenn man sachen nach z.B. china sendet - bis das zeug bearbeitet worden ist - bis es wieder retour ist - vergeht eine lange zeit!!!

ob die reaktion so gut ausfallen würde wenn du dir was teureres bei ihm kaufst und in 4 wochen noch nichts da ist.... naja... aber gut!

die preise sind toll - das weis ich - auch die lieferung war der wahnsinn.

AAAAABER

..... heute eine mail bekommen! ich bekomme ein neues!!! er legt es mir bei bei meiner nächsten lieferung falls ich noch was bestelle!!!

ps: war ein vorschlag von mir vor langer langer zeit!!! (ca 2 monaten) ;)

was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

hover

Erfahrener Benutzer
#29
Ich hab 3x dort bestellt, jedes Mal super schnell. Nur einmal hat er keine Rechnung mitgeschickt und diese trotz mehrfacher Nachfrage nicht nachgereicht. War ein 400€ FatShark Set, also nichts kleines. Bis jetzt aber Gott sei Dank keine Probleme damit :)
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
#30
man hat hald immer ein blödes gefühl, was wäre wenn.... aber solange er dan nicht blöd tut falls sie mal was hätte ist es ja ok...

sagt mir was schönes was ich bestellen könnte!!! ;)
 

db24

Kreisflieger
#31
man hat hald immer ein blödes gefühl, was wäre wenn.... aber solange er dan nicht blöd tut falls sie mal was hätte ist es ja ok...

sagt mir was schönes was ich bestellen könnte!!! ;)
... aber nichts schönes illegales ... buuahhhh mit viel Watt! Dann gibt's Schimpfe!:cool:
 
#33
Also ich bestelle sehr viel bei Javier. (eletronicaRC)

Kam immer an, DHL Express am nächsten Tag. Auch RMA hat bisher top geklappt. Hatte neues Bauteil schon, bevor das alte weggeschickt war. Innerhalb von 3 Tagen, ohne Express.

Heute erwarte ich wieder ne Expresslieferung, das Paket ist gestern um 16 Uhr in Sevilia abgeschickt worden und ist seit heut morgen um 6 in Leipzig. Schneller gehts einfach nicht.
 
#34
Ich hab bei ihm auch schon knapp 1k € liegen lassen.

Bis heute nie Probleme gehabt. Seine Pakete sehen von außen zwar ein wenig abenteuerlich aus, aber innen immer gut gepolstert.

Nix negatives bis jetzt von meiner Seite her.

LG Chris
 
#36

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#37
mal etwas anderes.
Ich habe gestern mein Konto bei electronicrc eröffnet und was bestellt(natürlich Fatshark mit zubehör).
Etwa 5 min nach dem Bestellvorgang kam eine bestätigungs Email mit meinen Daten.
Während ich diese Lese, gebht noch eine Email ein vom selben shop.
Auch diese öffne ich und bin Perplex.
Bestelldaten eines Herren aus Verl, alle Daten ersichtlich wie bei mir.
Ich bin entsetzt und kontaktiere etwa 15min. später einen bekannten der dort ein Konto hat und sich besser auskennt.
Dieser Logt sich ein und kann meine Daten sowie die dieses Herren X aus Verl ebenfalls komplett sehen :(
Kurz darauf schreibe ich diesen shop per Mail an und erhalte tatsächlich noch eine Nachricht (war schon fast 22Uhr) von einem Eladio.
Inhalt:
Just forget it. Little error that happen some times when 2 customers make
order at same time.
Ich bin verblüfft....so einfach geht Datenschutz in Spanien :D

Ist das nur mir Passiert oder hat das auch schon einer von euch gehabt, weil Vertrauenswürdig ist anders.



Grüsse

Uwe
 

FlyinCriz

...TestPilot...
#39
mal etwas anderes.
Ich habe gestern mein Konto bei electronicrc eröffnet und was bestellt(natürlich Fatshark mit zubehör).
Etwa 5 min nach dem Bestellvorgang kam eine bestätigungs Email mit meinen Daten.
Während ich diese Lese, gebht noch eine Email ein vom selben shop.
Auch diese öffne ich und bin Perplex.
Bestelldaten eines Herren aus Verl, alle Daten ersichtlich wie bei mir.
Ich bin entsetzt und kontaktiere etwa 15min. später einen bekannten der dort ein Konto hat und sich besser auskennt.
Dieser Logt sich ein und kann meine Daten sowie die dieses Herren X aus Verl ebenfalls komplett sehen :(
Kurz darauf schreibe ich diesen shop per Mail an und erhalte tatsächlich noch eine Nachricht (war schon fast 22Uhr) von einem Eladio.
Inhalt:
Just forget it. Little error that happen some times when 2 customers make
order at same time.
Ich bin verblüfft....so einfach geht Datenschutz in Spanien :D

Ist das nur mir Passiert oder hat das auch schon einer von euch gehabt, weil Vertrauenswürdig ist anders.



Grüsse

Uwe
Ich hab gestern auch mal wieder eine Bestellung platziert, beim ersten mal lief alles ohne Probleme.

In 48 Stunden war alles es via DHL Express also Luftfracht bei mir, und auch die Ware war Top.

P.S. Gut das ich nicht aus Verl bin:rolleyes:
P.P.S. Ich hoffe diesmal klappt es auch so schnell und gut :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten