Also ich bestelle nur hier =>
http://www.rctech.de/
10/10 Weil einfach super Service.
Hatte schon einen Umtausch der ohne Probleme ablief, ich hab die Ware zurückgeschickt und hab 2 Tage später schon die Austauschware bekommen, da muss ich echt sagen Top die Teile sind quer durch Deutschland gegangen, wirklich super.
Hab einmal ein Power Board gekauft da das dann ausverkauft war, wurde mir ein viel hochwertigeres mit mehr Funktionen geschickt aber hab dafür den Preis des billigen gezahlt, auch das finde ich sehr korrekt ich denke niemand schickt ein besseres Teil für kleines Geld zurück
Wie schon erwähnt muss die Ware einmal quer durch Deutschland um zu mir zu kommen und dies dauert bei normaler Bestellung maximal 3 Tage, bei Umtausch wie gesagt sogar noch schneller.
Ich bin der Meinung das RC-Tech auch wirklich hochwertige Produkte anbietet, man merkt es schon bei den Akkus (Es werden nur gute Akkus wie SLS Xtron oder Tattu angeboten). Die Preise sind auch Total in Ordnung!
Noch ein großes + gibt's für die Zahlungsarten, selbst per Nachname ist möglich was ja bei Copter Shops nicht so verbreitet ist...
Für race Freunde sicherlich einer der besten Shops, es gibt ZMR, Graupner, Nighthawk, Luminer quav 250 und sogar die neuen Charpu Frames 180/210.
Gruß Badaracer