Information Youcanfly GmbH / youcanfly.ch
So ich hab die Faxen dicke youcanfly.ch hinterher zu mailen und mein Geld für Ferngespräche zu opfern die auf einer Mobilmailbox enden. youcanfly.ch hat es nicht nötig zu kommunizieren ich habe es nicht nötig ihnen mein Geld zu geben
. Ich habe die Kreditkarten Bank gebeten mein Geld zurück zu holen.
PS. Der Laden scheint wirklich nicht mehr zu existieren denn nun ist auch das Telefon ins Nirwana umgeleitet.
Liebe Poster mit Bezug auf youcanfly.ch
Aufgrund diverser telefonischer Rückmeldungen musste ich feststellen, dass über einen noch nicht verifizierbaren Zeitraum keine E-Mail anfragen der Adresse
[email protected]
weitergeleitet wurden. Ebenfalls betroffen sind einzelne Kundenbestellungen, welche Produkte im Status "backorder" innerhalb des Shopsystem von youcanfly.ch betreffen.
Nach Rücksprache mit unserem technischen Verantwortlichen und unserem Provider haben mich soeben schockierende 92 ungelesene Mails und Notifikationen unbearbeieter Bestellungen erhalten, welche ich als Inhaber schnellstmöglich zu beantworten resp. über meinen Versandhelfer in der Schweiz zu bearbeiten versuche.
Ich kenne den Grund für diese unglaubliche Panne noch nicht will aber mit erster Priorität informieren und eine tief emfundene Entschuldigung aussprechen und mit zweiter Priorität versuchen einen Überblick zu erhalten, um möglichst umgehend reagieren zu können. Der Vorsatz ist, zu retten was zu retten ist, resp. zu stornieren, was zu stornieren ist, bei voller Rückerstattungsgarantie (inkl. Porto).
Ich selbst befinde mich derzeit auf Geschäftsreise im Ausland, habe aber umgehend meine Reisepläne geändert und in Malaysia in ein Hotel mit adäquatem Internetanschluss eingeckeckt, um die Situation hoffentlich in den Griff zu kriegen.
Bis dahin wird der Shop offline geschaltet.
To Lindbaergh: Dein Geld kriegst Du selbstverständlich asap zurück. Das Nirvana lag in deinem Fall in Indonesien und wird von Mohammed/Allah kontrolliert.