Erfahrungswerte zur i-Theater HR gesucht

Hab heute das Austauschmodell bekommen, gleich getestet. Sau geil. Für jemand der noch nie durch ne Videobrille geschaut hat macht das echt was her. Klar Kontrast könnte stärker sein und die Helligkeit auch aber für 139€ kann man absolut nichts sagen:D Werd jetz noch nen Lichtschutz aus einer Skibrille basteln und morgen werdse ausprobiert :flieger: :cool:

Dann noch viel Spaß damit und "Holm und Rippenbruch" für morgen! :p:
Danke;)

Brille ist jetz in der Skibrille drin. Man sieht das sch**** aus :D ich brauch noch ne coolere Skibrille

gruß
manu

Ich bins nochmal

War grad eben fliege, meine Freude ist nun leider ein wenig getrübt:dodgy:
Das Bild in der Brille ist sehr dunkel man erkennt fast nichts, meine Cam ist jedoch auch nicht die beste. Vorallem in richtung Sonne blicken regelt sie ins Dunkler runter. ABER: An meinem TFT Bildschirm ist das Bild nahezu perfekt. Ist/war das bei euch auch so? bringt eine andere Cam was? Ich kann die Brille doch nicht schon wieder umtauschen:???:

Für jede Hilfe dankbar

gruß
manu

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Hi,
sorry habs Gestern noch gelesen kann mich mit dem Handy aber i.w. nicht Einloggen...:rot:
Also nun zu deinem Problem...hab ich auch schon gehabt -> Probier mal die "Bübel" (Imaginer nur zum besseren vorstellen;))ein wenig nach unten zu bewegen dann wird das Bild heller musst halt mit dem Winkel der Brille ein wenig spielen/Testen wie es DIR am besten passt...;)
P.S.: bei mir sind die "Bügel" (wenn ich sie Aufstecke und dann das ganze aufsetze) ca. in der mitte von meinen Ohren...:dodgy::D

Hoffe konnte dir damit ein wenig weiterhelfen und habe es auch Verständlich genug erklärt...:cool:

lg Fpv-Flyer

Hey

vielen Dank für deine Hilfe.;)
Mit dem Winkel habe ich schon rumgespielt, aber irgendwie wirds nichts besser. Ich habe einen Videosplitter in Verwendung, an dem ich die Helligkeit verändern kann. Selbst das bringt nichts :???:
Werde nacher mal meine 2. Cam testen. Die liefert ein etwas helleres Bild. Ich poste mal ein Bild von der Helligkeit der Brille wenn ich zuhause bin.

gruß manu

So hab die Brille jetzt nochmal getestet und bei mit ist doch echt der Wurm drin. Habe zuerst die andere Cam angeschlossen und wollte grad am OSD die Helligkeit erhöhen da war auf einmal das Bild weg. Anscheinend ist im AV-Stecker und im Brillenstecker ein Wackler drin. Wenn ich diese nur leicht bewege ist das Bild sofort weg bzw wieder da. Das darf doch nicht wahr sein:mad::???: solangsam verliere ich die Lust an dem Teil. Werde sie jetz wieder zurückschicken!

gruß manu

Der wackler alleine ist ja nicht das Problem. Damit kann ich leben. Aber die schlechte Helligkeit nervt. Zumal an würklich allen meiner Anzeigegeräte die ich besitze (PC, TFT, Röhrenbildschirm, Navi) das Bild vieeeel Heller ist. Er schickt mir jetz nochmal eine Brille:D
Also der Verkäufer strengt sich echt an :D

Aber so extrem kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....Bei mir ist da doch gar nicht sooo schlimm...
Also es ist nicht möglich nach Video zu fliegen :S:
Naja vllt bringt die neue cam was
mal sehen

VikiN

Flying Wing Freak
fliegermanu hat gesagt.:
Der wackler alleine ist ja nicht das Problem. Damit kann ich leben. Aber die schlechte Helligkeit nervt. Zumal an würklich allen meiner Anzeigegeräte die ich besitze (PC, TFT, Röhrenbildschirm, Navi) das Bild vieeeel Heller ist. Er schickt mir jetz nochmal eine Brille:D
Also der Verkäufer strengt sich echt an :D
bei welchen Verkäufer/shop hast den bestellet ?

Hey

Ja. Habe heute die neue bekommen, sie ist deutlich heller :D
Vorhin dann kurz geflogen, wunderbar. Leider war mein Video Empfang sehr schlecht. Zwischen dem Regen fliegen und den Videoempfänger auf einer Aluleiter zu positionieren ist wohl das schlechteste was ich jemals gemacht habe. :S: Aber das war mir dann auch egal, hauptsache das Bild ist hell;)
Aber ne neue Cam brauch ich trotzdem. Ist auch schon bestellt.

Man bin ich froh, dass die Brille jetz richtig funzt.:cool::D

gruß
manu

@Fpv-Flyer: Danke für deine Hilfe :)

FPV1

Banggood

Oben Unten