Erreichbarkeitsprobleme FPVC in letzten Tagen

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#21
Jetzt gerade geht gar nix, ein click dauert fast eine Minute, und es ist nur bei fpv-c so.

lg Ferdl

Jetzt gerade geht gar nix, ein click dauert fast eine Minute, und es ist nur bei fpv-c so.
(edit, der Doppelpost war wegen einem Timeout)



lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#22
Ok ich schalt mal "Denial of Service" wieder ab ist nicht mehr lustig. G*

Vielleicht mal weg von ovh als Provider und was anderes versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Erfahrener Benutzer
#23
kann das so bestätigen gerade jetzt dauert der Ladevorgang ja ewiiig.. :( ...seit einer Woche passiert das bereits einige male auch mit Tapatalk...
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#27
Rein technisch würde ich den Fehler irgendwo bei der Datenbank suchen. Entweder mal im Slow-Query Log schauen oder generell schauen, ob die Konfiguration so in Ordnung ist.

Der Apache scheint es nicht gewesen zu sein, soweit man dass von aussen Beurteilen kann.

Falls nicht vorhanden, kann APC auch noch wunder helfen ;)
 

donandi

Well-known member
#28
heut wieder extrem laggy
 

DrDaxxy

Administrator
Mitarbeiter
#29
Okay, ich konnte das vorhin jetzt beobachten. Danke auch an alle, die mich benachrichtigt haben.

Ok ich schalt mal "Denial of Service" wieder ab ist nicht mehr lustig. G*

Vielleicht mal weg von ovh als Provider und was anderes versuchen.
Sehr witzig.

Sind nämlich wirklich DoS-Angriffe. Wir arbeiten an Schutzmaßnahmen. Wenn alles gut läuft, wird das nicht mehr vorkommen :)
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#34
Heute Nacht ab ca. 1Uhr war die FPVC für mind 1h nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht, wie lange das dauerte.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#36
Bei mir war das aber ein reines Tapatalk Problem, denn ich konnte kein Forum via deren Server erreichen. FPVC im Brauser ging jederzeit problemlos.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#38
Nee war kein Taptalkproblem. Bei mir ging es mit verschiedenen Browsern (Firefox, IE, Dolphin) grundsätzlich nicht. Kann man auch daran sehen, dass alle, die im Chat via oder ohne irc waren, dort in der Zeit rausgeworfen wurden. Nach 1h war dann zwar die Seite wieder erreichbar aber die Themen waren noch länger nicht erreichbar - "Datenbankfehler" - wie gesagt, ich weiß nicht wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

digaus

Erfahrener Benutzer
#40
Habe seit ein zwei Wochen das Problem, dass ich keine PNs mehr empfangen kann. Ich weiß von mindestens zwei PNs die ich nicht erhalten habe. Senden klappt anscheinend ohne Probleme.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten