QUAD5IN Erster Racer/Freestyler was auch immer x]

Jo_Nopp

knowitnothing
#21
Also ich würde den Kondensator am Standoff hinten,dort wo die bluetooth oder WiFI Antenne am FC ist, innen befestigen und dann den frei werdenden Platz für den Beeper nutzen.
 
#22
Da passt der gar nicht hin. Hatte ihn erst hinten und hab ihn dann nach vorne verlegt. Den Buzzer hatte ich auch erst drinnen und dann nach draußen verlegt weil 1. lauter und 2. muss man jedes mal an den Knopf ran sobald man den Akku abzieht. Ich denke so lass ich es jetzt :)
 

Kuchenz

Well-known member
#23
Der Kondensator hat hinten keinen Platz zwischen den standoffs? :unsure:
Ansonsten halt wie schon ähnlich erwähnt schräg hinten Richtung WiFi Antenne ?

Das man immer an den Knopf muss ist natürlich umständlich... Sicher das es nicht auch möglich ist den lipo nach dem abziehen schnell (innerhalb von 3sec)wieder dran zu stecken um den Buzzer zu deaktivieren?

Und irgendwo findet man doch immer Platz ^^
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#24
Der Kondensator hat hinten keinen Platz zwischen den standoffs? :unsure:
Das man immer an den Knopf muss ist natürlich umständlich... Sicher das es nicht auch möglich ist den lipo nach dem abziehen schnell (innerhalb von 3sec)wieder dran zu stecken um den Buzzer zu deaktivieren?
Für den Zweck gibbet leider nur den "teuren" ViFly V2" Beeper - hab letztens bei Amazon gekauft 14,90 Euro.
Da war der Beeper auch nicht so zu platzieren das man den Knopf kommt.

So wie der montiert ist, ist der spätestens nach 10 Flügen eh weg.

Wenn der Kondensator nicht stehend am Standoff passt fress ich nen Besen, aber egal. Ich mache den in solchen Fällen mit schrumpfschlauch am Standoff fest.

Jm2C
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

Jo_Nopp

knowitnothing
#27
FPV1

Banggood

Oben Unten